mint over matter - mindset alchemie

mint over matter - mindset alchemie

Surreale Gedanken und alltagstaugliche Achtsamkeit

Episoden

#58 Chaos & Klarheit - Was ein Rockkonzert, Chaos und Offenheit im Human Design miteinander zu tun haben
8 Minuten
Ein Rockkonzert ist Chaos. In der Halle, im Publikum ist es laut, dunkel, unübersichtlich, eng und das alles bereits bevor überhaupt irgendeine Note gespielt wurde... Es handelt sich bei dieser Erinnerung, um einen der prägendsten Abende me...
#57 Januar Episode - Gute Grundsätze statt guter Vorsätze!
11 Minuten
Happy New Alltag! Na, hast du gute Vorsätze für's neue Jahr? Schon die ersten neuen Routinen etabliert? Oder gestaltet sich das alles doch um einiges haariger, als man es sich gewünscht hätte? Für was gerade die absolut beste Zeit ist und...
#56 Ein Human Design Reading ist das perfekte Geschenk - Oder doch nicht?
13 Minuten
Ein Human Design Reading ist das absolut beste Geschenk! Es ist individuell, es geht um Potenziale und darum zu feiern, wer man ist. Besser geht es doch gar nicht, oder?! Nun ja, ich hatte vor einer Weile eine Anfrage, in der es darum ging,...
#55 Ich mache Schluss - Von Wissen, Intention & Verkörperung
12 Minuten
Ich mache Schluss! Womit genau, was das mit Wissensvermittlung, Authentizität, Human Design und universellen Zyklen zu tun hat, darüber spreche ich in dieser Episode. Dazu gibt es den ei oder anderen Impuls als Frage zur Reflexion. Wi...
#54 Wahre Worte
10 Minuten
Wie wir sprechen, kreiert unsere Realität. Es wäre allerdings zu kurz gegriffen zu behaupten, dass wir einfach nur ein Wort aussprechen müssen, damit etwas sofort geschieht. Es hat eine ganz andere Tragweite, die vor allem im Alltag vielen...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Carolin, ich bin grafische Poetin und beschäftige mich hauptberuflich mit surrealen Gedanken und alltagstauglicher Achtsamkeit. Bei Mint Over Matter erwarten dich Inspirationen und Mindset Alchemie zu Kreativität, Metaphysik und Bewusstsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: