UPGRADED HUMANS - Der Podcast für Bio- und Bodyhacker

UPGRADED HUMANS - Der Podcast für Bio- und Bodyhacker

Episoden

#14: Biohacking Bliss: Macht Biohacking glücklich?
57 Minuten
Höher, schneller, weiter, älter, gesünder... glücklicher? Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit. Ging es mir früher im Biohacking eher um die Leistungsoptimierung, nehme ich mehr und mehr an mir wahr, wie es mir j...
#13: Das Ende vom Altern - Spermidine
45 Minuten
Kennst du schon Spermidine? Spermidine ist nicht nur in aller Munde, sondern auch im Fokus zum Thema "Langlebigkeit". Was genau ist Spermidin? Ein biogenes Polyamin, das im männlichen Sperma vorhanden ist, wird als Spermin bezeichnet....
#12: Microdosing mit LSD - Der neue Trend im Biohacking?
55 Minuten
In dieser Folge spreche ich offen über das Thema „Microdosing“ mit LSD. Mein Gesprächspartner ist Konstantin Neumann – ehemaliger Weltmeister im Powerlifting und jetzt CEO von ModernMIND. Microdosing mit LSD ist ein heikler, aber auch wachs...
#11: Wie klingen eigentlich unsere Zellen? Biohacking auf atomarer Ebene.
49 Minuten
Es gibt Themen, die muss man selbst erlebt haben, um sie zu verstehen.  Zugegeben, ich war recht skeptisch, als ich das erste Mal von der echobell hörte. Die echobell ist ein tragbares Klang- und Vibrationsinstrument, das Körper Geist und...
#10: Lichtdoping - Zellenergie aus Licht
44 Minuten
Um energiegeladen und voller Motivation und Power durch die dunkle Jahreszeit zu kommen und um das Maximum in Sachen Gesundheit herausholen zu können gibt es haufenweise Ansätze und Programme. Weniger bekannt und völlig unterschätzt ist dabei...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast erzählt die Geschichten hinter den Menschen mit Body-, Brain- oder DNA-Enhancements. Mit Wissenschaftlern, Anwendern, Hobbyisten, Transhumanisten, Menschen wie du und ich. Es geht darum, wie wir uns Menschen durch Bio- und Bodyhacking, Künstliche Intelligenz, 4D-Bio-Printing und DNA-Manipulation selbst optimieren. Werden wir wirklich besser? Wie wird sich die Menschheit verändern. Was bedeutet es in Zukunft „Mensch zu sein“? Wir sollten mal drüber sprechen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: