Startups und Sozialdemokratie

Startups und Sozialdemokratie

Episoden

#10: Boris Radke
48 Minuten
In der neusten Folge Startups und Sozialdemokratie habe ich Boris Radke getroffen! Boris hat schon für Zalando, ProSiebenSat1 und Omio gearbeitet. Ich wollte von ihm wissen, wie er durch seine Karriere mit genauer einer Bewerbung gekommen ist,...
SuS #9: Julian Leitloff
44 Minuten
Der erfolgreichste Podcast Europas in der Kategorie Startups und Sozialdemokratie ist zurück! Letzte Woche habe ich Fractal Gründer und Keinhorn Autor Julian Leitloff getroffen. Julian hat erklärt, was Fractal für das freie Internet bedeutet,...
SuS #8: Nico Lumma
47 Minuten
In dieser Folge SuS habe ich mich mit Kolumnist, Investor, Netzpolitiker, Gründer, Vordenker, Vater, Sozialdemokrat und Twitter-Urgestein Nico Lumma getroffen! Es ging um das Potential der SPD, den Generationenkonflikt im digitalen Raum, die Zu...
SuS #7: Paul Wolter
34 Minuten
Ein Podcast zu Startups und Sozialdemokratie ohne Paul Wolter wäre doch auch irgendwie sinnlos… Der ehemalige Pressesprecher des Startupverbands und Gründer von Boxxport war jetzt endlich zu Gast! Wir haben über seinen Seitenwechsel, hin zu...
SuS #6: Verena Hubertz
44 Minuten
Endlich ist eine Folge im Kasten, die ich schon seit Monaten machen wollte! Verena Hubertz, Gründerin von Kitchen Stories und SPD Bundestagskandidatin für Trier war zu Gast! Mit ihr habe ich darüber gesprochen, wie Sozialdemokratie und Grün...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu Startups und Sozialdemokratie! In diesem Podcastprojekt spreche ich mit Akteuren der deutschen Startup-Landschaft, die gleichzeitig ein rotes Parteibuch haben! Viel Spaß! DISCLAIMER: Startups und Sozialdemokratie ist ein privates Podcastprojekt und steht in keinem Zusammenhang zu Parteien, Verbänden oder sonstigen Organisationen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: