Travelpreneur Podcast

Travelpreneur Podcast

Episoden

Interview mit carabaochick und Susi von Henerasyon 2.0
1 Stunde 14 Minuten
In dieser Folge kam es zu einem "Doppelinterview" mit Annabelle aka carabaochick (https://www.instagram.com/carabaochick/). Susi von Henerasyon 2.0 (der deutsch-philippinische Podcast) war auch mit dabei, sodass wir dieses Mal neben der Audio-V...
Im Interview mit Dr. Reimer Eilers
1 Stunde 2 Minuten
Reimer und John waren auf den Philippinen unterwegs, auf den Spuren eines ganz besonderen Reiseunternehmers: Ferdinand Magellan, der wohl als einer der ersten Menschen die Erde umsegelt hat. Schon 20 Jahre lang befasst sich Reimer Eilers mi...
Die Philippinen seit der Öffnung
49 Minuten
Mittlerweile sind es schon wieder knapp drei Monate seit der Öffnung der Philippinen am 10.02.22. Anfangs waren die Einreisemodalitäten noch sehr unübersichtlich, doch so langsam kehr wieder mehr "Normalität" ein.  Mit dabei ist dieses Mal...
Ferienhäuser im "Sunshine State" Florida
1 Stunde 1 Minute
Marco Wischmeier ist ein waschechter Travelpreneur und hat zusammen mit seinem Team ein erfolgreiches Business im schönen Florida aufgebaut. Dabei geht es um schöne Ferienhäuser, zuverlässige Hausverwaltung, Kauf und Verkauf exklusiver Immobi...
Im Gespräch mit Florian Käufer
42 Minuten
Florian Käufer ist Geschäftsführer des Reisebüros TFC Airlebnis in Essen und setzt sich sowohl im eigenen Unternehmen als auch persönlich für eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Art zu Reisen ein. Er teilt interessante Gedanken und...

Über diesen Podcast

Im Travelpreneur Podcast geben wir Inputs und Impulse für Reiseunternehmer. Wir berichten aus unserer eigenen Erfahrung als Reiseunternehmer & digitale Marketer und interviewen Experten und Kolleg*innen aus der Reisebranche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: