Schule der Erinnerung

Schule der Erinnerung

Seelenerinnerung und Bewusstsein der neuen Zeit

Episoden

Was Liebe mit dunkler Materie zu tun hat
8 Minuten
Wenn zwei Teile miteinander in Beziehung gehen, erweitert sich das Bewusstsein. Es kommen neue Aspekte hinzu. Wenn zwei Teile in Liebe miteinander in Beziehung gehen, wird etwas Neues geschöpft. Durch das „in Beziehung treten“ entsteht Bewuss...
Welt oder Erde?
6 Minuten
Fehlte mir etwas? Heute weiß ich natürlich, dass mir nichts fehlte, sondern dass ich einfach nur außerhalb der Matrix und außerhalb der Glaubenssysteme und Angstsysteme unterwegs war. Ich war eigentlich im wirklichen Leben, im Sein und meine Freunde...
Seelenerinnerung
Leider ist bei unserem Besuch hier auf der Erde, in der 3.Dimension, etwas schief gelaufen. Wir werden gerade massiv abgelenkt. Aber verbinden wir uns wieder mit uns selbst und mit anderen lichtvollen Seelen und erinnern wir uns, warum wir ursprüngli...
Der Verstand, die 6. Infradimension
10 Minuten
Buchbestellung: https://schule-der-erinnerung.com/geographie-des-bewusstseins Matrix heißt Schablone, und diese, von verschiedenen Egos und Ängsten und Schuldgefühlen gesteuerten Bewusstseinszustände sind wie eine Schablone über unser reine...
Die Gesellschaft trennt sich
6 Minuten
Wir sind eine neue Gesellschaft. Der Samen ist schon gesetzt und wir sprießen und wachsen und werden mehr. Wir wissen um Gut und Böse und entscheiden uns für das Gute in uns, erkennen unsere Egos und entfernen sie, schauen unsere Ängste an und...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um Seelenerinnerung und das Bewusstsein der neuen Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: