The Missing Link–beyond the Million

The Missing Link–beyond the Million

Episoden

Über diesen Podcast

#1 The Missing Link–beyond the Million – Die wichtigste Liebesbeziehung Deines Lebens Hallo und herzlich Willkommen zu Deinem Podcast „The Missing Link-beyond the Million“ ... Dein Podcast für Erfüllung und Erfolg auf allen Ebenen Deines Lebens. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wir ab jetzt gemeinsam in eine neue Woche voll neuer Möglichkeiten und Chancen starten. Heute direkt mit einem, wie ich finde, der zentralsten Themen überhaupt: Der wichtigsten Liebesbeziehung in Deinem Leben; die Beziehung zu Dir selbst. Ganz besonders wir Frauen tun uns oft sehr schwer mit dem ‚Dingeling‘ der Selbstliebe und sich selbst im Leben an die erste Stelle zu stellen. Doch alles beginnt in Dir ... Wie innen so außen ... Ich lade Dich zu einer neuen Sicht auf die Dinge ein, um Schritt für Schritt Liebe, Glück und Freiheit als einen nachhaltigen Zustand in Deinem Leben willkommen zu heißen. Folge Deinem Impuls! Kommentiere, like, empfehle mich weiter oder schreibe mir von Herzen gerne So findest du zu mir: https://t.me/beyondthemillion https://sourceminding.com Deine Angela

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Mel19
Bernstadt
15
15
:
: