Episoden

Ängste verstehen können und Wandel.
17 Minuten
Hier möchte ich jeden Einzelnen Einladen und inspirieren lassen möchte in seine Seelen Welt zu blicken! Den Gedanken sind Energie und Energie ist Materie! Wir sind schöpfer unseren eigenen Realität. Hier beschreibe ich was Ängste aus meiner Erfahrung...

Über diesen Podcast

Hier erzähle ich aus meiner Erfahrung heraus was Ängste einem geben und wie man sie in den Alltag Wandel kann, um wahre Zweifel und nicht wahre Zweifel zu analysieren und welche sich Wandel lassen können. Ein positives Ergebnis erzielen kannst bezüglich seinen Ängsten, die keine Rolle in einem Leben übernehmen sollten. Dies habe ich verallgemeinern und nicht bezüglich auf Krankheitsbilder die daraus resultieren können wie zwangsverhalten. Es soll einladen und inspirieren lassen sich seine eigene Ängste zu stellen und einen Einblick ins seine Seelen Welt zu erschaffen. den Gedanken sind Energie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: