Talk ohne cooles Akronym

Talk ohne cooles Akronym

Episoden

Videospiele die wir abgebrochen haben, weil... ~ T.O.C.A. #121
1 Stunde 14 Minuten
Manchmal spielt man ein Videospiel und es klickt einfach nicht mit dir. Du brichst es ab weil es keinen Spaß mehr macht und das ist okay. Also reden wir doch heute mal über ein paar Spiel die mir Progamer abbrechen mussten. Weil sie zu schwer,...
So ENTÄUSCHENDE FINALE, dass sogar Palpatine zurück kommt ~ T.O.C.A. #120
1 Stunde 27 Minuten
Wir sprechen heute über schlechte Finale. Sei es ein Game oder eine Serie, vielleicht sogar eine Filmereihe, nichts kann unsere Erfahrung mit diesen so nachhaltig ruinieren wie ein schlechtes Ende. Also sprechen wir doch über ein paar Finale, d...
Wie ist Super Mario RPG so? [Das Spiel mit Geno] ~ T.O.C.A. #119
1 Stunde 20 Minuten
Super Mario RPG ist ein Remake mit dem wirklich keiner gerechnet hat. Aber nun haben wir das ursprüngliche SNES Spiel in neuer Gestalt auf der Switch. Ein guter Anlass uns darüber auszutauschen, wie wir das Spiel so fanden.
Wir reden über unsere Game HIGHLIGHTS 2023, außer Daniel. Der hasst neue Spiele. ~ T.O.C.A. #118
1 Stunde 11 Minuten
2023 war ein wirklich krasses Gamingjahr. Wir haben viele Neuerscheinungen gezockt, außer Daniel der spielt nur alte Spiele. Also reden wir doch zu Beginn des Jahres doch mal über unsere Highlights des vergangenen Jahres und auch ein wenig da...
Was sind die BESTEN Winterlevel? ~ T.O.C.A. #117
1 Stunde 12 Minuten
Wir reden heute über ein paar frostige Winterlevel. Daniel schafft es mal wieder Majoras Mask ins Spiel zu bringen, Gengo hatte nicht so viel Bock auf das Thema haut aber die stärksten Picks raus und Rakie ist auch dabei. Die letzte Folge T.O.C...

Über diesen Podcast

Der Talk ohne cooles Akronym ist ein Podcast in dem Rakie, Gengo und Daniel sich meistens über Medien austauschen oder auch alles andere was sie gerade belastet, interessiert oder in irgendeiner Form aufregt. Manchmal reden wir auch über Essen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: