Tagesimpuls von Pater Albert Seul OP

Tagesimpuls von Pater Albert Seul OP

Episoden

Über diesen Podcast

In dem täglichen Impuls von Pater Albert Seul OP nimmt er christliche und weltliche Geschehnisse auf, um den Menschen Mut und Hoffnung zu geben oder zum Nachdenken anzuregen. Der Podcast ist auch als Video auf dem YouTube Kanal der Wallfahrtskirche Klausen abrufbar: https://youtube.com/playlist?list=PLaZ3a-9l11r40BkyREoHvSHXr3k5aca5s Über Pater Albert:  Pater Albert Seul O. P., geboren 1970 in Köln, ist seit 1992 Mitglied im Dominikanerorden. Nach philosophisch-theologischen Studien in Bonn, Mainz und Washington DC wurde er 2000 zum Priester geweiht. Nach Einsätzen in Hamburg und Vechta/Visbek wurde er 2011 nach Klausen in der schönen Eifel versetzt. Dort wirkt er als Rektor der dortigen Wallfahrtskirche und als Pfarrer in der Region. Zusätzlich ist Pater Albert Buchautor und gern gesehener Gast in verschiedenen Formaten im Fernsehen. Durch seine weltoffene Art und ungewöhnlichen Aktionen in der Corona Zeit (Autogottesdienste, Motorradsegnungen etc) und das Veranstaltungsprogramm "Kultur in der Wallfahrtskirche", ist der Dominikaner überregional bekannt. Nähere Informationen unter: www.instagram.com/PaterAlbertOP www.facebook.com/PaterAlbertOP

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: