Audio Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Podcast

  • Deutsche Einheit im Spiegel derer, die sie geformt und wahrgenommen haben. 30 Jahre nach der Wiedervereinigung lohnt sich der Blick auf unterschiedliche Perspektiven, mit denen der anhaltende Prozess des Zusammenwachsens gestaltet wurde und wird. Welche Stimmen und Akteure waren dabei wirksam und mit welchem Einfluss? Wie werden diese Stimmen und Akteure im Rückblick wahrgenommen? Und: Welchen Einfluss haben sie drei Jahrzehnte später noch?

    Der aktuelle Download „Folge 3“ des Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Podcast ist am 04.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Podcast Download

Webseite
Zwölfsternstunde
Zuerst veröffentlicht
04.12.20 09:13 Uhr
Letzter Check
04.12.20 09:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Europäische Akademie Berlin e.V.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Europäische Akademie Berlin e.V. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die 30er: Portraits der Einheit - gespiegelt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.