Audio Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast

  • Herzlich Willkommen in meiner Welt der Gedichte und Poetry Slam Texte. Ich bin Christina und in meinem Podcast möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise – eine Reise, in die Welt meiner Gedanken und Gefühle, die in meinen Gedichten ihren Platz gefunden haben. Es geht um Erlebnisse und Fragen, um Probleme, Überzeugungen und Schritte auf dem Weg durch mein Leben. Vor allem geht es aber um meine Gefühle und die Momente, die mich bewegen. Und das sind nicht nur die Glücksmomente. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest und vielleicht wirst du dich in dem ein oder anderen Gedicht oder Text wiederfinden.
    Schau dir gerne auch meine Website an: www.christinas-gluecksmomente.de  Ich freue mich über dein Feedback und über einen Austausch mit dir zu meinen Gedichten und Gedanken bei Instagram @christinarehr oder auf Facebook @Christina.Rehr
    Musik: Daniel Knabe

    Der aktuelle Download „21. Folge: Wendepunkt“ des Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast ist am 05.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast Download

Webseite
Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr
Zuerst veröffentlicht
02.12.20 08:02 Uhr
Letzter Check
Heute 12:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Christina Rehr
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christina Rehr hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.