Audio Weihnachten-erzaehlen Podcast

  • Weihnachtsgeschichten des Hamburger Pastors Rudolf Wolter gesprochen von Maren Wolter.

    Rudolf Wolter (1939-2013) wuchs in Hamburg auf. Ich erinnere mich noch gut an die Weihnachtsgottesdienste damals in Hamburg Steilshoop. Diese Geschichten, die so gut das transportieren konnten, was Weihnachten wirklich ausmacht. Und wenn ich sie heute lese, dann höre ich immer die Stimme meines Vaters mit. Mein Vater war natürlich durch die Nachkriegszeit geprägt, auch sein Vater kehrte aus dem Krieg nicht heim, und so musste seine Mutter die beiden Kinder alleine durchbringen. Meine Kindheitsweihnachten hatten diesen Zauber, und ich hoffe, Euch wird beim Zuhören ein wenig Warm ums Herz.

    Der aktuelle Download „Hirte müßte man sein“ des Weihnachten-erzaehlen Podcast ist am 26.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Weihnachten-erzaehlen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Weihnachten-erzaehlen Podcast Download

Yrrlicht
Podcaster
Yrrlicht
Webseite
Weihnachten erzählen
Zuerst veröffentlicht
01.12.20 20:36 Uhr
Letzter Check
26.12.20 18:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Maren Wolter
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Maren Wolter hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Weihnachten-erzaehlen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Weihnachten-erzaehlen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Weihnachten-erzaehlen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.