Audio Der Graslutscher Podcast

  • Der Graslutscher isst keine Tiere, würde daher am liebsten in Ruhe auf seiner Borke rumknabbern und mit tiefen Sorgenfalten im Regen herumsitzen, aber ständig quatscht ihm jemand in seinen Kram rein.

    Deswegen erklärt er in seinem Podcast, was die letzten zwei Wochen als Pflanzenfuzzi so gebracht haben: Welche Artikel waren besonders bescheuert, welche waren besonders toll? Was gab es zu essen und was geht gar nicht? Welches Argument ist generell komplett bescheuert und was gibt es über Veganismus hinaus berichtenswertes?

    Wir werden sehen... hören...

    Der aktuelle Download „Folge 5 - ARTE-Filmemacher wollen die Klimakrise jetzt durch Verzicht auf Windkraft und E-Autos lösen“ des Der Graslutscher Podcast ist am 11.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Graslutscher Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Der Graslutscher Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.12.20 20:00 Uhr
Letzter Check
11.12.20 14:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan Hegenberg hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Graslutscher Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Graslutscher Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Graslutscher Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.