Audio Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast

  • Hör mal! Mein (Kunst-)Werk als Podcast Was passiert, wenn wir uns Kunstwerke mit den Augen anhören – oder andersherum mit den Ohren ansehen? Kunstwerke sind immer auf Sendung – sind am Klingen, erzählen Geschichten.
    Anfang Oktober 2020 hat sich eine Gruppe von 10 Jugendlichen in der Weserburg Museum für moderne Kunst getroffen. Zu einem Kunstwerk ihrer Wahl entwickelten sie akustische Interpretationen.

    Der aktuelle Download „Leyre - Anetta Mona Chişa & Lucia Tkáčová - Totems (2015)“ des Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast ist am 01.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast Download

Hoermalkunstpodcast
Podcaster
Hoermalkunstpodcast
Webseite
Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast – Eine weitere podcaster.de Website
Zuerst veröffentlicht
01.12.20 15:07 Uhr
Letzter Check
Heute 05:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
CC BY-NC-ND 4.0
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Meike Su hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hör mal! Mein Kunstwerk als Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.