Episoden

Blamagen und kurzfristige Amnesie
43 Minuten
Bei Fashion Week und Preisverleihungen denken wir sofort an schicke Kleider, fancy Cocktails und bedeutungsschwangere Gespräche mit wichtigen Menschen. Aber was steckt wirklich hinter solchen Events? Woher kommen die Kleider? Wie anstrengend ist der...
Casting mit Suse Marquardt
54 Minuten
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Deshalb kommt Suse Marquardt, oder auch “Jasnas Mutter”, erst einmal zu spät zur Aufnahme und fällt dann auch noch fast in Ohnmacht. Weil Suse die Dry aber für gewöhnlich in allen Lebenslagen berät un...
Arendelle im Gefrierfach
40 Minuten
Wie wichtig sind Vorbilder? Sollte man welche haben, oder schränken sie die freie Entfaltung ein? Anna, Cristina und Jasna gehen unterschiedlich damit um. Anna möchte Romy Schneiders Intensität, ohne ihr Privatleben anstreben zu wollen, Jasna schießt...
Die sorbische Eminem
48 Minuten
Was haben unsere Dry gemeinsam? Richtig, die Ungeduld. Anna, Jasna und Cristina sind alle ungeduldige Mäuse. So ungeduldig, dass sie es nicht mal schaffen vernünftig auszuhandeln, wer eigentlich die Ungeduldigste von ihnen ist. Cristina verliert jede...
Bei Zwinkern Wodka
44 Minuten
Nach sechs Wochen Abstinenz kehren unsere Dry wieder zurück an die Mikrofone und berichten von ihrem Sommer. Anna schmeißt eine wie immer ausufernde Geburtstagsparty, bei der schon ein einfaches Zwinkern zum Einverleiben von Wodka-Shots führt, Jasna...

Über diesen Podcast

Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer sind nicht nur Schauspielerinnen, sondern vor allem enge Freundinnen - und das seit über 10 Jahren. Aber kann das überhaupt sein? Trotz vermeintlicher Konkurrenzsituation im Job? Dass Rivalitäten bei den drei nichts zur Sache tun, zeigt sich schnell. Denn in ihrer Freundschaft geht es eigentlich selten um ihren Beruf. Im Podcast widmen sich die drei aber nun doch auch diesen Themen und sprechen über eine Branche, die selten fair und oft blendend ist. Unter Dry ist ein wöchentlicher Stammtisch für die drei Freundinnen, der euch Einblicke in die Welt des Schauspiels geben soll und vor allem eins zeigt: Nichts geht über Freundschaft.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Michael (Gast) : vor 6 Monaten
Unterhaltsam, erfrischend, lustig, sympathisch, Toller Podcast.
Gast
Testerin (Gast) : vor 9 Monaten
Also ich hab dem Podcast jetzt 3 Folgen gegeben aber leider wird er immer mehr zur Selbstbeweihräucherung der Schauspielerinnen, die nur noch darüber reden, was ihnen nicht zuzumuten ist und was sie alles ertragen müssen. Schade... Hätte Potential gehabt nicht nur die Kammer und Mitleidsschiene der drei Damen zu werden. Wobei Anna Maria Mühe da noch am wenigsten negativ auffällt und sich vermutlich mit dem Format keinen Gefallen tut. Schade, ich hatte mich richtig drauf gefreut.

Abonnenten