Audio Unter Dry Podcast

  • Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer sind nicht nur Schauspielerinnen, sondern vor allem enge Freundinnen - und das seit über 10 Jahren. Aber kann das überhaupt sein? Trotz vermeintlicher Konkurrenzsituation im Job? Dass Rivalitäten bei den drei nichts zur Sache tun, zeigt sich schnell. Denn in ihrer Freundschaft geht es eigentlich selten um ihren Beruf. Im Podcast widmen sich die drei aber nun doch auch diesen Themen und sprechen über eine Branche, die selten fair und oft blendend ist. Unter Dry ist ein wöchentlicher Stammtisch für die drei Freundinnen, der euch Einblicke in die Welt des Schauspiels geben soll und vor allem eins zeigt: Nichts geht über Freundschaft.

    Der aktuelle Download „Ich komm gleich wieder“ des Unter Dry Podcast ist am 19.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Unter Dry Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Unter Dry Podcast Download

Webseite
https://unterdry.podigee.io/
Zuerst veröffentlicht
01.12.20 12:52 Uhr
Letzter Check
19.01.21 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podstars by OMR 2020. All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer hat 1 Abonnent
  • Testerin (Gast)15.12.20 19:20 Uhr

    Also ich hab dem Podcast jetzt 3 Folgen gegeben aber leider wird er immer mehr zur Selbstbeweihräucherung der Schauspielerinnen, die nur noch darüber reden, was ihnen nicht zuzumuten ist und was sie alles ertragen müssen. Schade... Hätte Potential gehabt nicht nur die Kammer und Mitleidsschiene der drei Damen zu werden. Wobei Anna Maria Mühe da noch am wenigsten negativ auffällt und sich vermutlich mit dem Format keinen Gefallen tut. Schade, ich hatte mich richtig drauf gefreut.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Unter Dry Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Unter Dry Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Unter Dry Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.