Audio Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast


  • Im Podcast „Auf die Schnauze“ treffen die Journalistinnen und Moderatorinnen Christine Langner und Jule Gölsdorf in jeder Folge einen prominenten Gast und plaudern über dessen vierbeinige Begleiter. Was lieben Prominente an ihrem Haustier? Haben Sie die gleichen Erziehungsprobleme, wie wir „Normalos“? Was machen sie mit ihrem Haustier, wenn sie arbeiten? Ein launiges Gespräch, in dem der Hörer viel über den Promi und die Beziehung zu seinem Haustier erfährt. 


    Der aktuelle Download „Boris Entrup - zwischen Stars und Hunde-Leckerli“ des Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast ist am 09.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast Download

RTLACB
Podcaster
RTLACB
Webseite
Auf die SCHNAUZE!
Zuerst veröffentlicht
01.12.20 10:48 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Audio Alliance hat 0 Abonnenten
  • Kirsten (Gast)10.05.21 18:45 Uhr

    Sehr interessanter Podcast. Spannend und amüsant anzuhören. Nette Gäste und zwei tolle Moderatorinnen. Ich habe selber einen Zwergpudelhündin und höre mir gerne die Beiträge an.

  • Hans (Gast)05.04.21 15:03 Uhr

    Als Hundebesitzer super spannend zu hören, wie andere mit ihren Tieren umgehen. Und auch irgendwie beruhigend, dass fast jeder Promi auch irgendein Thema hat, wo es nicht hundertprozentig klappt;-) fand gerade die neueste Folge mit Masih super interessant. Ich wusste gar nicht, dass es Hunde-Verhaltenstherapeuten gibt.. könnte mein kleiner auch mal gebrauchen! Und die Folge mit Roman Weidenfeller hab ich mir natürlich auch angehört! Mega. Da lernt man den ganz anders kennen. Super Podcast!

  • Linda G. (Gast)05.04.21 05:32 Uhr

    absolut unterhaltsam. Es macht Spaß zuzuhören, auch ohne eigenen Hund.

  • U. Heinen (Gast)18.12.20 16:44 Uhr

    Überflüssig! Und anstrengend anzuhören, da tonlich immer Unterbrechungen, die sich wie Zusammenschnitte anhören. Und die Eine nervt mit ihrem impertinenten Gelache und die nasale Stimme der Anderen ist auch eher ungeeignet.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.