Episoden

Pferdesachen, die Siebte - Urlaubsimpressionen
Heute gibts ein paar Infos über unseren Sommerurlaub und unsere auf der Insel Juist (www.juist.de) erlebten Ausritte. Alle Angaben zum Hören und natürlich auch abonnieren findet ihr auf der rechten Seite der HP. Anmerkungen, Tipps oder Ideen für...
Pferdesachen, die Sechste - Hustelinchen und Weihnachten
So, was lange währt, wird endlich gut... Ich habe diesmal etwas länger gebraucht, aber hier ist sie: Die neue Folge Heute geht es mal um hustende Pferde, oder besser, ein hustendes Pferd. Das passt ja irgendwie auch in die Jahreszeit. Eigene Ideen...
Pferdesachen, die Fünfte - Der Elektroweidezaun
So, heute erzähle ich euch meine Erlebnisse beim Weidezaunbau bzw. der Ausbesserung. Falls ihr hierzu gute oder schlechte Erfahrungen oder auch Ideen und Tipps habt, immer her damit! Alle Angaben zum Hören und natürlich auch abonnieren findet ihr auf...
Pferdesachen, die Vierte - Westfälisches Pferdemuseum im Allwetterzoo Münster
Der Verein zur Förderung des "Westfälischen Pferdemuseums Münster e.V."Im Februar 1992 versammelten sich einige Pferdefreunde und gründeten einen Förderverein mit dem Ziel, in Münster - nur wenige Kilometer von Deutschlands Pferdehochburg Warendorf e...
Pferdesachen, die Dritte - Pferderassen
So, da bin ich wieder! Genaues über die vielen verschiedenen Pferderassen findet ihr in der Wikipedia, aber bei mir gibts diesmal kleine Infos über meine Lieblingspferderassen: Haflinger, Freiberger, Schwarzwälder Fuchs und Tinker. Alle Angaben zu...

Über diesen Podcast

Ich stelle euch hier meine Erfahrungen, lustige Begebenheiten, Kurioses und Schönes rund um das Leben von und mit Pferden vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten