Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg

Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg

Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.

Episoden

Tödlicher Heimweg - Was passierte mit Monika S. aus Eisenhüttenstadt?
34 Minuten
Dezember 2009, Eisenhüttenstadt. Eine Frau ist nach der Arbeit auf dem Heimweg. Noch gut zwei Wochen, dann ist Heiligabend. Sie freut sich auf die Feiertage, es soll gemütlich werden. Doch Zuhause taucht sie nicht auf. Dann wird ihre Leiche gefunden,...
Tod in der Kaffeepause - Der Mord an Melanie R. aus Pankow
30 Minuten
Berlin Pankow, Mai 2018. Eine Frau sonnt sich auf einer kleinen Grünfläche. Sie ist später mit einer Freundin zum Essen verabredet, doch dort taucht sie nicht auf. Zwei Tage später wird auf der Grünfläche in Pankow eine Leiche gefunden. Folge 35 des...
Mordwaffe Tresor - Tödliches Ende einer Party in Brandenburg
28 Minuten
Werbellin, April 2015. Eine Frau ruft bei der Polizei an und meldet im Namen ihres Nachbarn einen Mord. Am Tatort finden die Ermittler eine qualmenden Feuerstelle, darin menschliche Knochenreste. Was ist passiert und wie kann diese Tat rekonstruiert...
Mord nach der Sprechstunde
27 Minuten
Berlin Marienfelde, Januar 2018. Der beliebte Arzt Dr. Martin D. verlässt an einem Freitagabend seine Praxis, er freut sich aufs Wochenende. Doch auf dem Parkplatz hinterm Haus wird er erschossen. Warum musste der Arzt sterben? Folge 33 des rbb|24-Cr...
Die tote Mutter in der Badewanne
28 Minuten
Berlin Spandau, Oktober 2004. Ein junger Familienvater meldet sich bei der Polizei. Seine Frau läge leblos in der Badewanne, vermutlich ein Unfall. Doch als die Beamten eintreffen wird schnell klar, hier stimmt etwas nicht. Folge 32 des rbb|24-Crime-...

Über diesen Podcast

Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: