Radio mit K

Radio mit K

Felix und Steffen von der Band Kraftklub können nicht nur Musik, sondern auch Podcast! Es gibt deepe Einblicke, ehrliche Worte und definitiv die beste Playlist.  

Episoden

Lang & Langweilig
41 Minuten
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck un...
Nackt im Treppenhaus
48 Minuten
Was ist wohl das Unerwartetste, was ihr im Treppenhaus sehen könnt, und zugleich die beste Podcast-Story ever? Nein, es war kein zweiter Vogel, aber fasst. Felix wird es euch verraten. Und falls ihr gerade Gedankenblitze habt, was euch alles schon im...
Der Sachsen-Schatz
44 Minuten
Könnt ihr es riechen? Es riecht nach botanischem Garten. :) Eure beiden Tierretter der Herzen melden sich mit echten Heldengeschichten. Ja, nach dieser Folge wünscht ihr euch ein Vogel zu sein und weniger eine Spinne oder Ratte. Denn Felix erzählt, w...
Der braune Geysir
44 Minuten
Eure beiden Stadt-Cowboys melden sich diese Woche wieder getrennt voneinander, aber dafür unter dem Schutz des Podcast-Buddhas. Denn um ein Haar wäre die Folge ausgefallen. #wasserglas Steffen deckt als erfahrener Reisejournalist die Touristenfalle i...
Das geheime Lehrerzimmer
44 Minuten
Steffen und Felix haben es nach Monaten endlich mal wieder getan: Sie haben zusammen in der Brandenburger Pampa eine Folge für euch aufgenommen. Es ist POWER-Quality-Band-Time! Und das lässt die Herzen unserer Community auf ungeahnte Frequenzhöhen sc...

Über diesen Podcast

Felix und Steffen von der Band Kraftklub können nicht nur Musik, sondern auch Podcast! Es gibt deepe Einblicke, ehrliche Worte und definitiv die beste Playlist.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: