Yummy - Der ErnährungsPodcast für Hunde & Katzen

Yummy - Der ErnährungsPodcast für Hunde & Katzen

Episoden

#5 Tipps für heiße Sommertage
21 Minuten
Hier bekommt ihr Tipps wie ihr mit euren Vierbeinern durch die heißen Sommertage kommt.
#4 Trockenfutter Vor - & Nachteile
14 Minuten
>> Was sind die Vor - & Nachteile von Trockenfutter? >> Was ist ein Trockefutterjunkie? >> Was kann ich dir bei Trockenfutter empfehlen? >> ..
#3 Ist Knoblauch giftig für Hunde?
6 Minuten
>> Ist Knoblauch giftig für Hunde? >> Ab wann ist Knoblauch giftig? >> Fütterungsempfehlungen
#2 Wasserhaushalt bei Katzen
12 Minuten
>> Wusstest du das Katzen schlechte Trinker sind? >> Welche Ernährungsform ist zu empfehlen? >> Was solltest du bei Kranken Tieren beachten? >> ..
#1 Herzlich Willkommen!
5 Minuten
>> Wer bin ich? >> Was bringt dir mein Podcast? >> Was biete ich an? >> Wo kannst du mich finden? >>..

Über diesen Podcast

In meinem neuen Podcast wird sich alles um die Ernährung für Hunde & Katzen drehen. Ich gebe dir Tipps & Tricks mit an die Hand und kläre Mythen auf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: