Episoden

#61 - Podcast im Winterschlaf
14 Minuten
Mit Folge Nr. 61 und nach fast drei Jahren schläft dieses Podcast-Projekt heute ein. Aus guten Gründen, die hier hörbar deutlich werden.
#60 - Spät am Abend, früh in der Nacht
22 Minuten
Viele Leute freuen sich, wenn sie ein neues Smartphone bekommen. Ich auch, aber nicht sofort. Wieso, weshalb, warum? Ist ja schon gut, also...
#59 - Lange Sprachnachricht, aber kurzer Podcast
12 Minuten
Aus dem Nichts gibt es eine Sprachnachricht für alle. Aber nur eine, denn sonst wird es übergriffig. Langsam hören ist erlaubt, langsam gehen nicht. Bis gleich!
#58 - Privat bestimmt ganz nett!
21 Minuten
Kurz vor der Zahnreinigung schnell nochmal kurz Zeit haben. Wer kennt sie nicht? Die Kontrollfragen des Zahnarztes und die Notlügen, die sich direkt entlarven lassen?
#57 - Drei schlechte Nachrichten für unterwegs
26 Minuten
Na endlich kann ich mal wieder eine Bahngeschichte mitbringen und diese direkt mit Klangbeispielen zum Nachfühlen anbieten. Gerne zugreifen!

Über diesen Podcast

Eine satirische Sprachnachricht für alle. Ich habe Zeit und rede mich um Kopf, Kragen und Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: