Episoden

#52 - Bielefeld
vor 3 Wochen
53 Minuten
Ich brauche Meinungen: mit dem Fahrrad mit der Bahn spontan nach Bielefeld. Stimmt das oder nicht? Ich bringe dazu eine Tonaufnahme von gestern mit. Hach wie ich das liebe, angesprochen zu werden!
#51 - Geburtstag auf Facebook
Laut Facebook habe ich heute Geburtstag. Gratulieren die Leute noch auf der Pinwand mit sehr vorhersehbaren guten Wünschen oder lohnt es sich doch unerwartet stark, sein Geburtsdatum sichtbar dort stehen zu haben? Mal sehen!
#50 - Kommen Sie ruhig näher!
15 Stunden 55 Minuten
Heute geht es um Mittel zur Behebung eines Großteils Eurer Anliegen. Was denkt Ihr darüber? Zudem beklagen wir unnötige Nähe und schwitzen vor Angst vor einer unqualifizierten Vorverurteilung.
#49 - Du bist doch blöde!
21 Stunden 49 Minuten
Private Streitereien in der Öffentlichkeit sind ebenso unangenehm wie unterhaltsam. Besonders, wenn man sowohl Streit als auch Versöhnung direkt mitbekommt. Außerdem geht es um den finalen Verzicht auf blaue Haken. Eingekleidet in alle Farben dieser...
#48 - Ach Läderach
vor 3 Monaten
18 Stunden 49 Minuten
Heute berichte ich vom Traum einer Luxus-Schokolade mit Bananenflavour (das ist zum Teil englisch), der heute wahr werden sollte. Ach Läderach, es wäre doch so schön gewesen. Ich hätte auch all meine Ersparnisse gegeben. Dann kriegt halt der Sprudelm...

Über diesen Podcast

Eine satirische Sprachnachricht für alle. Ich habe Zeit und rede mich um Kopf, Kragen und Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten