Audio K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen

  • K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!
    Anregende Impulse, Mut machende Geschichten und sofort umsetzbare Praxistipps. Damit Du Dein Leben glücklich, erfolgreich und selbstbestimmt gestalten kannst.

    Manuela Klasen begleitet mit ihrem Kraftvollen Energie Coaching, seit vielen Jahren Menschen dabei, mutiger und selbstbewusster zu werden,
    ihren eigenen Erfolgsweg zu finden und auch zu gehen. Persönliche und berufliche Wünsche und Ziele sollen kein Traum bleiben.

    Als Persönlichkeitstrainerin und Mentalcoach lehrt sie Menschen mit ihrem K.E.C.K Powercoaching Programm, innere Grenzen (Glaubenssätze)
    sowie äußere Grenzen (Komfortzonen), zu überwinden und den Glauben an sich und ihr Potential zu entfalten.


    Wertvolle Inhalte und Seminare: www.manuelaklasen.de

    Kostenfreies Impulscoaching: www.manuelaklasen.de/gc

    Gratis Meditationen: www.manuelaklasen.de/gc/meditationen

    K.E.C.K. Powercoaching-Programm (Kraftvolles-Energie-Coaching):
    www. manuelaklasen.de/halbjahres-coaching-lebe-deinen-traum/

    Manuela auf Facebook: www.facebook.com/Manuela-Klasen-Mentaltraining

    Das sagen die Klienten:

    Nicole Noll Mainz: Ich war oft negativ und hatte viele mich blockierende Glaubenssätze. Ich habe in kurzer Zeit gelernt, wie ich mich schnell in positive, emotionale Zustände bringen kann. Ich kam ins Tun besser für mich zu sorgen und habe in kurzer Zeit viel mehr Selbstbewusstsein aufgebaut. Ich habe Dinge erreicht, von denen ich vorher nur geträumt hatte.

    Monika Komanek Kerpen: Ich habe mit Manuelas Hilfe meine neue berufliche Leidenschaft gefunden und erfolgreich mein Geschäft aufgebaut, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Lehrerberuf aufgeben musste. Ich bin viel selbstbewusster geworden. Ich schätze Probleme realistischer ein und lasse mich davon nicht mehr unterkriegen. Statt mich ständig zu sorgen und zu ärgern, unternehme ich jetzt aktiv etwas, um diesen Missstand zu beheben.

    Irene Wolk Kaufungen: Jeder, der seinen eigenen Weg finden und erfolgreich gehen will, sollte sich durch einen guten Coach oder Mentor unterstützen lassen. Ohne Hilfe macht man viele Umwege, bleibt oft in Blockaden hängen oder findet einfach nicht den richtigen Weg. Das kostet unnötig Kraft, Geld und letztendlich kostbare Lebensenergie und Lebenszeit. Manuela ist genau die Richtige für mich.

    Mehr Feedbacks findest du unter:
    https://manuelaklasen.de/feedback-teilnehmer-rundum-stark-powercoaching/
    https://manuelaklasen.de/testimonials-powertage/

    Impressum:
    Manuela Klasen
    Kreatives Erlebnis-Coaching
    Auf der Harle 25
    55296 Bodenheim
    Telefon: 06135-704906
    Fax: 06135-704907
    Email: info@manuelaklasen.de
    Umsatzsteuer-ID: DE232148232

    Der aktuelle Download „#126 K.E.C.K Podcast - Angst vor Veränderung - Den Mut in dir stärken“ des K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen ist am 30.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (127 Episoden)

Details zum K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.11.20 11:52 Uhr
Letzter Check
30.12.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Manuela Klasen hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des K.E.C.K. Podcast von und mit Manuela Klasen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.