Audio OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Podcast

  • Vor einem Jahr brachte er Greta Thunberg über den Atlantik, jetzt segelt Boris Herrmann mit derselben Yacht um die Welt.

    Boris Herrmann ist der erste Deutsche, der an der Vendée Globe teilnimmt, einer legendären Regatta, bei der er alleine antritt und nonstop um den Globus segelt. Begleite Boris auf einem zehnwöchigen Abenteuer auf hoher See.

    Einmal in der Woche wird er live von Bord aus mit führenden Vordenkern des Klima- und Ozeansektors sprechen, darunter Aktivist*innen, Entdecker*innen, Wissenschaftler*innen und Politiker*innen. Die Betrachtung liegt hierbei auf dem Thema Ozean und Klimawandel aus verschiedenen Perspektiven. Er wird in diesem Podcast von Marlene Göring, GEO-Reporterin und Wissenschaftsjournalistin, begleitet, die sich vom Festland aus einschaltet.

    Der aktuelle Download „Trailer“ des OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Podcast ist am 20.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Podcast Download

RTLACB
Podcaster
RTLACB
Webseite
OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO
Zuerst veröffentlicht
27.11.20 10:11 Uhr
Letzter Check
20.11.20 14:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Boris Herrmann und Marlene Göring hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des OCEAN MINDS - with Boris Herrmann by GEO Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.