Annika Bühnemann Podcast: Selbstbestimmt leben

Annika Bühnemann Podcast: Selbstbestimmt leben

Annika Bühnemann Podcast: Selbstbestimmt leben

Episoden

070 - Was ich von John Gray über Beziehungen gelernt habe
38 Minuten
Alle 10 Folgen stelle ich ein Buch vor, das mich auf meinem Werdegang beeinflusst hat. In dieser Folge geht es um den Klassiker "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray, der auch als "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" bekannt...
069 - Mental Load
38 Minuten
Wie geht man mit Mental Load am besten um? In dieser Folge stelle ich dir verschiedene Methoden und Herangehensweisen vor, die dir helfen, in Zeiten voller Stress nicht durchzudrehen. Außerdem weise ich am Ende auf das "Anniversum" hin, das d...
068 - Wenn deine Veränderung nicht gut ankommt
37 Minuten
Auf deiner Lebensreise veränderst du dich permanent. Manchmal merkst du es selbst kaum, andere Mal willst du ganz gezielt bestimmte Verhaltensweisen, Meinungen oder Ergebnisse verändern. Was passiert aber, wenn deine Anstrengungen nicht gut a...
067 - So setzt du liebevoll Grenzen
32 Minuten
Grenzen setzen – wie geht das? Gibt es da keine einfache Formel? Doch, die gibt es und ich erkläre sie dir in dieser Folge. Außerdem besprechen wir, in welchen Lebensbereichen Grenzen besonders sinnvoll sind (mindestens einer davon wird dich...
066 - Unbequemlichkeit ist der Preis des Erfolgs
26 Minuten
"Discomfort is the price of success." Das ist einer der Sätze, die mir während meiner Lifecoaching-Zertifizierung hängen geblieben ist. Unbequemlichkeit ist nicht gerade das, was wir gerne auf uns nehmen. Erfahre in dieser Folge, warum es s...

Über diesen Podcast

Mutmach-Podcast für Menschen, die souverän und selbstbestimmt leben und arbeiten wollen, mit Methoden und Inspiration von Autorin und zertif. Lebensberaterin Annika Bühnemann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: