Katharinas HerzGedanken

Katharinas HerzGedanken

Episoden

#11 Ver-Bindung mit unseren Kindern - was bedeutet das?
11 Minuten
Wie können wir mit unseren Kindern verbunden sein?
#10 Die Zeit meines Lebens und meine Herz-Tanz-Momente erleben
12 Minuten
#selbstfürsorge #zeitdeineslebens #selfcare #10
#9 von Erziehung zur Beziehung
18 Minuten
Du bist eine gute Mutter/ein guter Vater für dein Kind. #erziehung #bedürfnisorientiert #liebevollbegleiten #geborgenwachsen    ___________________________  YouTube -> Jetzt kostenlos ABONNIEREN und zusammen mit mir Liebe verbreiten.️  https://www.yo...
#8 Lob und Anerkennung in der Leistungsgesellschaft
9 Minuten
Ist dein Bedürfnis gesehen zu werden gestillt? Fühlst du dich verstanden im Leben? Wie wichtig sind dir Lob und Anerkennung? Die Schneidezähne meines Babys sind zertrümmert.
#7 Ich trau mich Und du?
10 Minuten
Ist die kalt und einsam? Du bist der Held in deinem Leben, du kannst dich jeden Tag neu für dich entscheiden. Danke für 16 Abonnenten auf YouTube, die seit knapp 2 Wochen diesen Podcast hören. ️ Für welchen Namen des Podcasts bist du? Kommentiere doc...

Über diesen Podcast

Bist du glücklich mit deinem Leben? Lass uns gemeinsam das Leben feiern, weil jeder Einzelne von uns Menschen einzigartig ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: