Palmert-Ille

Palmert-Ille

Palmert-Ille. Der Podcast über Krisen, Chancen, Lustiges und Wichtiges.

Episoden

Palmert.Ille. Folge 3
53 Minuten
Auf geht´s in die dritte Folge. Heute sprechen wir über Effizienz, Barbie Girl, die 90er und die Schwarzwaldklinik. Wir reden über die Zukunft des Einzelhandels und warum die Internet nicht an allem schuld ist. Und, zum ersten Mal, singen wir ein Due...
Palmert.Ille. Folge 2
52 Minuten
Heute geht es um Rentner, Werbung und die IHK Gießen-Friedberg. Ihr erfahrt vieles über Klopapier, vor allem das von Ille, den Rebound-Effekt und Fleischkonsum. Wir reden aber auch über Krisen und den Umgang mit neuen Herausforderungen. Hör...
Palmert.Ille. Folge 1
52 Minuten
Wir grooven uns ein. Es geht los. Haben wir was zu sagen? Findet es raus und hört die erste Folge unseres Podcasts. Heute geht es um Freundschaft, Witten, Stuttgart, Horton, Netflix und wie scheiße ein Schulwechsel sein kann. 

Über diesen Podcast

Palmert-Ille. Der Podcast über Krisen, Chancen, Lustiges und Wichtiges. Wir reden offen. Über fast alles.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: