Audio Nonstop Nommsen ... macht Laune Podcast

  • Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Mein Name ist Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge NONSTOP NOMMSEN. Einem Podcast, der Dir vor allem eines machen soll: Laune!

    Zeit meines Arbeitslebens sagen Menschen zu mir "Du bist (zu) nett". Ich finde das ist die perfekte Ausgangsbasis, um entspannt mit Dir und meinen Gästen ins Gespräch zu kommen. Dieser Podcast soll von einem gesunden Optimismus und positiver Grundeinstellung zum Leben getragen sein. Dabei stehen die Dinge im Mittelpunkt, die unser Leben ausmachen: Lebensführung, Alltagstipps, Ernährung oder Sprache. Auch Karriere, Comedy und Geschichten hinter den Kulissen des Showgeschäftes werden immer wieder Thema sein.

    Auf Instagram findest Du mich unter: ingo_nommsen. Erzähl mir gern, welche Themen Dich zukünftig noch interessieren. Ich freue mich auf Dein Feedback!

    Der aktuelle Download „Die perfekte Zwiebel - mit Helmut Zerlett“ des Nonstop Nommsen ... macht Laune Podcast ist am 06.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Nonstop Nommsen ... macht Laune Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum Nonstop Nommsen ... macht Laune Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.11.20 12:00 Uhr
Letzter Check
06.01.21 00:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ingo Nommsen hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Nonstop Nommsen ... macht Laune Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Nonstop Nommsen ... macht Laune Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Nonstop Nommsen ... macht Laune Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.