bandpapa plaudert

bandpapa plaudert

Mein Name ist Markus und man kennt mich als "bandpapa". In dieser Funktion plaudere ich mit Freunden, Bands, Musikern, Veranstaltern und vielen mehr über Musik, das Musik machen und das ein oder andere Nerdthema...

Episoden

Folge 41 - Tube
35 Minuten
Moin zusammen und ein frohes, neues Jahr 2024. Ganz kurzfristig hatte ich das Vergnügen, mit Tom, Jan und Lex von Tube zu quatschen und wir hatten ne Menge Spaß dabei. Lex hat verpennt und mein Leergut ist auch endlich mal weggekommen. Jackpot. Die...
Folge 40 - Matthias Grube
41 Minuten
Leute, es ist endlich soweit, die nächste Folge aller Zeiten von bandpapa plaudert ist am Start. Neuseeland liegt gefühlt weit, weit hinter mir und darum sitzt heute bei mir der wunderbare Matthias Grube von The Hushberry Kings und Androiden. Matthi...
Folge 39 - Small Strides
44 Minuten
Unterstütze diesen Podcast: www.buymeacoffee.com/bandpapa Nie live gesehen und trotzdem irgendwie nah...so fühlen sich die Small Strides für mich an. Ich hoffe, dass ich diesen Umstand bald mal ändern kann, bis dahin tröstet mich diese Podcastfolge...
Folge 38 - Timeless Rage
44 Minuten
Christian von Timeless Rage und ich standen vor circa 25 Jahren gemeinsam vor dem kleinen Musikladen unserer Stadt und stellten fest: man hatte einen Praktikumsplatz an zwei Menschen vergeben. Was uns ebenfalls gemein war und ist, ist die Liebe und...
Folge 37 - Nevaria | Tanja Schneider
42 Minuten
Wenn man in die Ferien fährt, sollte man die Arbeit ja zu Hause lassen. Hab ich gemacht, aber trotzdem diesen kurzweiligen Podcast mit Tanja Schneider, Stimme der Melodic Metal Band Nevaria, aufgezeichnet drunt in Bayern. Tanja und ihr Mann haben mi...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Markus und man kennt mich als "bandpapa". In dieser Funktion plaudere ich mit Freunden, Bands, Musikern, Veranstaltern und vielen mehr über Musik, das Musik machen und das ein oder andere Nerdthema...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: