NOTRUF LIVE / SODOM & CO

NOTRUF LIVE / SODOM & CO

Episoden

NOTRUF LIVE - HAPPY NEW YEAH mit NINA QUEER & NIELS RUF
4 Stunden 10 Minuten
In der Silvesternacht waren NINA QUEER und NIELS RUF fast 5 (!) Stunden live und haben mit ihren Zuschauerinnen und Hörern gesprochen...
SALOMÉ BALTHUS ist Deutschlands bekannteste Hure * SODOM & CORONA #60
1 Stunde 9 Minuten
Vom Feuilleton geliebt, von WELT-Chef ULF POSCHARD gefeuert: Die Prostituierte SALOMÉ BALTHUS hat's auch nicht leicht. Doch die alten Säcke von "Zeit" & Co verehren die Kolumnistin, Buchautorin-in-spe und Betreiberin einer feministischen Esco...
Mit PAUL RONZHEIMER im Kreuzfeuer eurer Anrufe | NOTRUF 007
1 Stunde 16 Minuten
Viele halten den Ukraine-Konflikt in Wahrheit für einen Stellvertreter-Krieg zwischen den USA und Russland, andere halten Kriegsberichterstatter wie "Bild"-Vize-Chefredakteur PAUL RONZHEIMER für einen imperialistischen Kriegstreiber im Auftrag...
NOTRUF Hafenschlampe * SODOM & CORONA #57
1 Stunde 30 Minuten
Das Ende der Sommerpause & der Anfang von neuen Ideen: Wir haben mal uns inneren Domian gechannelt und herausgekommen ist "NOTRUF - Hilft nicht, aber lindert".  Sollten wir das öfter machen?   ️ SODOM & CORONA UNTERSTÜTZEN  https://www.pa...
NEGAH AMIRI träumt von Thorsten | SODOM & CORONA #56
1 Stunde 46 Minuten
Die entzückende Stand-Up-Comedienne NEGAH AMIRI ist mit 11 Jahren aus dem Iran geflohen und lebt nun ihr bestes Single-Leben: Eben war sie noch bei einem schnellen Date in einem Café um die Ecke, jetzt sitzt sie schon ohne BH bei uns im Studio...

Über diesen Podcast

Bis vor kurzem war dies die Heimat des epidemischen Pandemie-Podcasts SODOM & CORONA mit NIELS RUF, Sidekick Matze und prominenten Gästen von MARTIN SONNEBORN bis NATALIA AVELON. Nachdem die Pandemie ja nun sogar in Deutschland beendet ist, haben wir das Interviewformat in SODOM & CO umbenannt & probieren ein bißchen mit der Call-In-Show NOTRUF LIVE herum. Letztere ist schnell erklärt: Mittwoch und Sonntags könnt ihr bei YOUTUBE Niels LIVE im Studio anrufen - wie "Domian", minus öffentlich-rechtlicher Sozialpädagogik. TIPP: Die LOVELINE-Ausgaben mit PSYCHOLOGIN LOU und SEXPERTIN NINA QUEER 🤤

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Rainbowrider (Gast) : vor 3 Jahren
besser als fest & dingens
Gast
Svenja Abu-Laila (Gast) : vor 3 Jahren
Ich liebe liebe liebe seine Stimme

Abonnenten

Higgins1983
Einhausen
15
15
:
: