Episoden

32: Julia Meder & Tina Busch: Now we are talking
1 Stunde 2 Minuten
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Pop-Up Casts! Nach einer langen Pause geht es heute im April 2022 endlich weiter. Mit einer neuen Idee. In der heutigen Folge möchte ich nämlich ein neues Format ausprobieren. Dazu habe ich mir meine Freun...
31: Zehn Fragen an meine Kinder
30 Minuten
"Wann nehmen wir endlich mal wieder eine Folge für Deinen Podcast auf?" Mit dieser Frage nervten mich meine Kinder schon seit Wochen. Dafür brauchte ich aber erst einen Impuls bzw. eine Inspiration von Außen. Wie so oft kam dieser Impuls von einem an...
30: Laura Bolkart, kreative Gastronomin und Kuchenbäckerin
39 Minuten
Laura Bolkart prägt schon seit mehreren Jahren die Gastronomie-Szene hier bei uns in Burghausen: Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Christian Fuchs betreibt sie sehr erfolgreich das Bichl in der Burghauser Altstadt. Und seit diesem Sommer auch das...
29: Kathrin Schönberg, Grundschullehrerin im Silicon Valley
53 Minuten
Kathrin Schönberg ist Grundschullehrerin. An einer deutschen Schule in den USA. Aber nicht irgendwo in den USA, sondern da, wo alle hinwollen: Im Silicon Valley in Kalifornien. Dort lebt sie mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und ihrem Hund. Und d...
28: Bianca Stäglich, Personal Stylistin
47 Minuten
Farb- und Stilberaterin Bianca Stäglich aus München hat Antworten auf viele Fragen. Auf oft gestellte wie "Welches Kleidungsstück gehört in jeden Kleiderschrank? Was sind absolute No-Gos? Wie gehe ich mit aktuellen Trends um?" Aber Bianca hat auch ri...

Über diesen Podcast

Dieser Pop-Up Podcast ist mein ganz persönliches Passion Project, das mich zuerst durch die Lockdown-Monate 2020 und 2021 begleitet hat und auch weiterhin Teil meines kreativen Alltags sein wird. Mit diesem Podcast habe ich nämlich nur ein einziges Ziel: Spaß zu haben! Nichts muss, alles kann. Lass Dich überraschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: