Audio Herzfarben Podcast

  • Wir sind alle gleich, oder? Oder nicht?  

    Machen wir nicht ständig, bewusst oder unbewusst, einen Unterschied? Ob Größe, Gewicht, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung.  

    Aber vor ALLEM was unser Geschlecht angeht, sind wir gesellschaftlich verankert und haben zu allem eine Meinung!  

    Unser klares Ziel: Diese bunte und freie Welt zu fördern und zu stärken! Denn es gibt weit mehr Farben in den Herzen der Menschen - als wir uns vorstellen können! Wusstet ihr, dass wir vielleicht nur vier Grundfarben haben, aber über 20 Millionen Farben unterscheiden können? 

    Wir sind alle so vielfältig, haben unterschiedliche Hautfarben, Augenfarben, Körpergrößen und oft auch unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Was uns aber vereint, das sind unsere Herzen und unser Menschsein, unsere Rechte und unsere Freiheiten. Auch wenn unsere Herzen manchmal unterschiedliche Farben haben, sollten wir uns tolerieren und akzeptieren!

    Dieser Podcast steht für Vielfalt, Toleranz und Achtsamkeit. Brix Schaumburg ist einer der bekanntesten Trans-Schauspieler Deutschlands und lädt Menschen aus der Gesellschaft, Politik und Kultur ein, um über das Leben zu sprechen und welche Hürden es manchmal mit sich bringt.

    Geht mit uns auf eine bunte Reise, denn jeder hat andere Farben im Herzen und alle Farben haben eine Geschichte. Die vielleicht mal dunkler und grauer war und erst jetzt bunt und schrill geworden ist. Lasst uns diese Geschichten erzählen - wir freuen uns auf EUCH! 


    Host: Brix Schaumburg

    Redaktion: Can Süleyman Söm

    Der aktuelle Download „Herzfarben - Wer bist du eigentlich?“ des Herzfarben Podcast ist am 30.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Herzfarben Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Herzfarben Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Herzfarben
Zuerst veröffentlicht
18.11.20 11:43 Uhr
Letzter Check
30.11.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Herzfarben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Herzfarben Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Herzfarben Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.