Interviewhelden mit Markus Tirok

Interviewhelden mit Markus Tirok

Interviewtraining für Fragensteller und Antwortgeber

Episoden

Große Emotionen im Interview
27 Minuten
Eine Episode direkt aus den Niederlanden. Goededag! Es geht um dramatische Gefühlsausbrüche meiner Interviewgäste: Tränen, Hass und Trauer - alles war dabei. Im Wesentlichen soll es um unsere eigenen Ängste gehen. Nicht immer fühlen wir uns dem Thema...
Überraschender Marketing-Move
35 Minuten
In dieser Folge verrate ich dir einen Marketing-Move, der mir quasi über Nacht überraschend viele Leads und auch Kursverkäufer beschert hat. Ich ahnte nicht, dass er so gut funktioniert. Du benötigst nicht einmal einen eigenen Podcast für diese Strat...
Promis im Interview - Axel Schulz und Co
1 Stunde 3 Minuten
Marco Janck ist Veranstalter der Campixx, einer jährlichen Marketing-Konferenz in Berlin. Im vergangenen Jahr war der Boxer Axel Schulz zu Gast auf der Konferenz und stellte sich im Talk und Interview den Fragen von Marco Janck. Das Interview lief pr...
Sprechen wie die Profis
55 Minuten
"Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos" ist der Titel des Buches von Jutta Talley, dass sie vor kurzem raus gebracht hat. Ein gehaltvolles Lehrwerk mit so vielen konkreten Empfehlungen, Übungen und Erfahrungen - das wird ein Klassiker. Ich habe...
Technik-Update 'Zoom versus Riverside' mit Alex Wunschel
25 Minuten
In der vergangenen Episode des Podcast INTERVIEWHELDEN habe ich den direkten Vergleich gemacht: Zoom versus Riverside. Ist Zoom wirklich als Remote-Interview-Aufnahmetool zu gebrauchen? Was kann Riverside? Alex Wunschel, Pionier-Podcaster, Podcast-Pr...

Über diesen Podcast

Wie bereite ich mich auf ein Interview vor - als Fragensteller und als Antwortgeber? Wie entwickle ich gute Fragen? Wie führe ich meinen Interviewpartner? Wie unterbrechen ich und bleibe nah am Thema? Wie präsentiere ich mich als Experte in einem Interview? Markus Tirok spricht in seinem Podcast Interviewhelden über die Kunst, gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu geben. Ein Interview- und Medientraining für Interviewer und Experten. Die Qualitätsoffensive für Interviews, die relevant sind, die wirken und die für alle Beteiligten einen hohen Nutzen erzielen. Denn das Interview ist das am häufigsten genutzte Format im Content-Marketing. Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining für Fragensteller und Antwortgeber. Er hat selbst über 3.000 Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen didaktisch-methodisch hervorragenden Trainings weiter. Mehr Infos auf www.interviewhelden.com Instagram: Interviewhelden Facebook: Markus Tirok Facebook-Seite: Interviewhelden LinkedIn: Markus Tirok

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: