Audio Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast

  • Wie bereite ich mich auf ein Interview vor - als Fragensteller und als Antwortgeber?
    Wie entwickle ich gute Fragen? Wie führe ich meinen Interviewpartner? Wie unterbrechen ich und bleibe nah am Thema? Wie präsentiere ich mich als Experte in einem Interview?
    Markus Tirok spricht in seinem Podcast Interviewhelden über die Kunst, gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu geben. Ein Interview- und Medientraining für Interviewer und Experten.
    Die Qualitätsoffensive für Interviews, die relevant sind, die wirken und die für alle Beteiligten einen hohen Nutzen erzielen.
    Denn das Interview ist das am häufigsten genutzte Format im Content-Marketing.

    Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining für Fragensteller und Antwortgeber.
    Er hat selbst über 3.000 Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen didaktisch-methodisch hervorragenden Trainings weiter.

    Mehr Infos auf www.interviewhelden.com
    Instagram: Interviewhelden
    Facebook: Markus Tirok
    Facebook-Seite: Interviewhelden
    LinkedIn: Markus Tirok

    Der aktuelle Download „Interviews mit Kindern“ des Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast ist am 13.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
17.11.20 12:50 Uhr
Letzter Check
13.10.20 06:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Interviewhelden.com
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Markus Tirok hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Interviewhelden mit Markus Tirok Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.