Geschichten die das Leben schreibt, oder es bleiben läßt .

Geschichten die das Leben schreibt, oder es bleiben läßt .

Podcaster
Zittzewitz
Berlin - Mitte

Episoden

Rumpelstil
03.12.2023
15 Minuten
Eigentlich ist er ein ganz normaler Mann. Wenn da nur nicht dieses Verlangen nach seiner Erfindung wäre...
Ende der ersten Staffel
3 Minuten
Das eine geht, aber das andere kommt dafür. Ich werde die erste Staffel zum Ende bringen und in die 2. Staffel überführen, die sehr viel mehr ein Podcast sein wird, wie es die Alte war. Ich danke Euch für Eure Treue und hoffe so viele von Euch wie mö...
Meine Freunde von der Inkasso Front
13 Minuten
Vielleicht kennt Ihr dass. Da vergisst man Mal eine Rechnung zu bezahlen und schon hat man die Inkasso Posse an der Backe. Was für viele ein Grund ist sich zu ärgern, bietet mir die Gelegenheit für einen meiner berüchtigten Anrufe.
Nieder mit den Spinnen!
8 Minuten
Es heißt im allgemeinen dass Spinnen Nützlinge seien. Auch dass man sie durchaus in den eigenen vier Wänden tolerieren kann. Dies jedoch ist ein Fehler der Euch und Euren Lieben zum Verhängnis werden wird.
Haben Sie einen Moment für mich!
9 Minuten
Zuerst will er was bezüglich ihrer Haut und Verjüngung. Aber dann wird es immer verwirrender. Und wieder ist es Zeit für einen meiner berüchtigten Anrufe ...

Über diesen Podcast

Immer lustig, oft zynisch und dabei nie frei von Hintergedanken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: