Episoden

Es ist ein Lied dass ich nachts bekommen habe und ich sehe eine Armee von Kindern Gottes auf die Str
53 Sekunden
Wir wollen uns das Loben und Singen und Preisen unseres Gottes niemals verbieten lassen. Ich hatte sogar den Eindruck, dass wir uns treffen sollten alle Lobpreiser und Anbeter auf den Straßen aufgestellt wie Soldaten in einer Armee. So habe ich es ge...
Maske Lieder/ Gedichte
4 Minuten
Es geht um jede Art Maske nicht nur die die sich jetzt äußerlich abbildet. Aber ich freue mich, dass die Maske auch jetzt äußerlich offenbar macht, was schon längst lange Zeit in vielerlei Weise verborgen war
"Ach du liebe Kirche!"will die Kirche aus der Krise herausrufen und
23 Minuten
aufstehen lassen zu Gunsten der Menschen, damit der Mensch wieder Mensch sein darf, wie Gott, sein Schöpfer sich den Meschen bereitet hat. Die Würde des Menschen ist allein durch und in Jesus Christus wieder aufgerichtet worden als er mit jedem einze...

Über diesen Podcast

Es geht um die Kirche und Ihren Auftrag, den Glauben in Christus Jesus zu leben und auch in die Öffentlichkeit zu bringen ohne Angst. Denn die Liebe treibt die Furcht aus. Wir haben die gute Botschaft, die jeden Menschen zu retten vermag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: