Leute Online - Der Leute-Podcast mit Uwe Bier

Leute Online - Der Leute-Podcast mit Uwe Bier

Geschichten von prominenten und ganz normalen Leuten...
Podcaster
UweBier
Chemnitz

Episoden

Cornelia Hüppe und Frank Goyke
52 Minuten
Krimi-Geschichten Weil ich schon immer mal wissen wollte, warum uns Kriminalfälle so sehr interessieren und wie ein Buchautor so spannende Geschichten konstruieren kann, habe ich mich mit zwei Leuten getroffen, die Ahnung davon haben: C...
Mazze Wiesner
12.01.2024
1 Stunde 12 Minuten
Musiker, Multiinstrumentalist, Kümmerer Schon Bertram Engel und Steffi Stephan (Lindenberg & Maffay) prophezeiten Mazze Wiesner eine steile aber auch steinige Karriere. Und die macht er auch - bereits seit einigen Jahren. "Keine Kompromisse...
Dr. Dominique Görlitz
1 Stunde 1 Minute
Experimental-Archäologe und Vegetations-Geograph, Autor und Filmemacher Der Abenteurer und Wissenschaftler Dr. Dominique Görlitz aus Chemnitz wagte eine Expedition über die stürmischste Wasserstraße der Welt - über den Nordatlantik von New Yor...
Stephanie Brill und Dirk Sprungala
1 Stunde 12 Minuten
Just Brill Unplugged - eine Band, eine Leidenschaft, eine Familie JUST BRILL UNPUGGED - das heißt: Hits akustisch, ohne Schnickschnack. Nur mit einer außergewöhnlichen Stimme, einer Akustik-Gitarre und ein wenig Percussion. Und es ist eine...
Wolfgang Braun
11.12.2022
1 Stunde 9 Minuten
WOLFGANG BRAUN -Kunsthandwerker, Musiker, Erzgebirger (https://www.holzkunst-braun.com/) Im beschaulichen Dorf Oberlochmühle, direkt an der Grenze zu Tschechien und nur 6 km von Seiffen entfernt, findet man die „Erzgebirgische Volkskunst We...

Über diesen Podcast

Geschichten von prominenten und ganz normalen Leuten...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

UweBier
Chemnitz
Jhlr
Coppenbrügge
15
15
:
: