Audio Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Podcast

  • Herzlich Willkommen zum Podcast von mir, Jens Strucks. Ich bin Hobbymeteorologe, leidenschaftlicher Sportler und in meinem Kopf spielen sich viele Dinge ab, die manchmal zerdacht werden wollen. Entsprechend werde ich in den kommenden Wochen in regelmäßigen Abständen, während ich spazieren gehe, meine Gedanken mit euch teilen und eine Lösung für das Problem suchen, welches mir gerade präsent ist.
    Ihr könnt mir über Instagram unter https://www.instagram.com/jens_wetterstrucksi und über Facebook unter https://www.facebook.com/jens.wetterstrucksi schreiben.

    Der aktuelle Download „#14: Innere Unruhe und wie schlafe ich dann ein?“ des Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Podcast ist am 14.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
14.11.20 18:50 Uhr
Letzter Check
14.11.20 11:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Wetterstrucksi Düsseldorf
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Wetterstrucksi Düsseldorf hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Selbsthilfe - Der Spazier-Podcast für eine halbe Stunde Gedankenfluss Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.