Solo Manolo

Solo Manolo

Der Brettspiel-Podcast für Solo-Spieler

Episoden

M&M 3 - Drei Schwestern, Unlock! Short Adventures
1 Stunde 38 Minuten
Diesmal sprechen Mel und Manolo über ne ganze Menge, u.a. Füchse, Bären, Ostern, Musik, Filme, Astro(!)-Bienen und Stifte. Wem das nicht reicht, der kann im Hauptteil noch ihren Erlebnissen mit den Drei Schwestern und den Unlock! Short Adventur...
M&M 2 - Challengers!, Newton
1 Stunde 6 Minuten
In der zweiten Folge M&M beweist Mel erst mal, dass man für wirklich jede Situation einen Vorwand finden kann, um über Brettspiele zu sprechen, während Manolo von einer ganz verrückten Woche voller Multiplayer Sessions berichtet. Für den Hauptt...
M&M 1 - Cloudspire, Darwin's Journey
1 Stunde 17 Minuten
In der ersten regulären Folge ihres gemeinsamen Formats M&M sprechen Mel und Manolo über Cloudspire und Darwin's Journey. Als Bonus gibt es einige aufschlussreiche Einblicke in Mels Videospiel-Anfänge sowie eher nutzlose Infos zu Manolos Alko...
Mel & Manolo - Ankündigung
30 Minuten
Manolo will nicht mehr solo (podcasten), deshalb startet er mit der lieben Mel (aka SchnutenMel) ein neues, gemeinsames Format. In dieser "Folge 0" kündigen sie ihr Vorhaben an und versuchen zu klären, wie sie das Ganze aufziehen wollen. So gen...
Sonderfolge - Unsere Top 5 des Jahres 2023
2 Stunden 31 Minuten
Es ist wieder mal Zeit für den traditionellen Jahresrückblick (aus Brettspiel-Sicht) mit Carsten. Diesmal ist es nur eine Top 5 statt der Top 7 vom letzten Mal, dafür gibt es zusätzliche Unterstützung in Form der lieben SchnutenMel. Viel Spaß b...

Über diesen Podcast

Solo Manolo mag Brettspiele. Und Kartenspiele. Er mag es auch, diese zu gewinnen. Verlieren stört ihn aber auch nicht. Er freut sich dann eben für seine Mitspieler. Allerdings stört es ihn auch nicht, wenn gerade keine Mitspieler zur Verfügung stehen. Dann spielt er eben allein. Deshalb heißt er schließlich SOLO Manolo. In diesem Podcast spricht er über eben solche Brett- und Kartenspiele, die auch allein spielbar sind. Da gibt es nämlich ne ganze Menge. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

phimago
Tübingen
15
15
:
: