Audio BücherEsel Podcast

  • Ein BücherEsel oder Biblioburro, ist eine reisende Bibliothek die die Menschen in abgelegenen Gebieten mit Büchern und Lesematerial versorgt. Bis in die Mitte des 20.Jahrhunderts gab es hunderte solche BücherEsel oder auch Satteltaschen-Bibliotheken in den USA, in Kanada und in Latein Amerika.
    Wir, Angi und Ute, sind zwei begeisterte Vielleser und besprechen hier alle zwei Wochen ein Buch, welches uns gut gefallen hat. Das können aktuelle Romane, Klassiker oder Bücher ausländischer Autoren sein. Wir kennen keine Scheuklappen und keine Grenzen und diskutieren über unterschiedliche Formate und Genre.

    Der aktuelle Download „Das Booker Prize 2020 Special“ des BücherEsel Podcast ist am 17.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des BücherEsel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum BücherEsel Podcast Download

Buecheresel
Podcaster
Buecheresel
Webseite
podcaster.de
Zuerst veröffentlicht
14.11.20 07:32 Uhr
Letzter Check
17.11.20 01:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Angi&Ute
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Angi&Ute hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der BücherEsel Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

BücherEsel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des BücherEsel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.