Der Guten-Morgen-Podcast

Der Guten-Morgen-Podcast

Starte mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken & entspannter Unterhaltung in den Tag!

Episoden

Hallomi ist wieder da #349
Oli begrüßt euch heute zu einer "quasi" Jubiläums-Folge mit einem ganz besonderen Special-Guest - und garniert mit wunderbaren Fragen aus unserer Community überraschen Oli und unsere allseits beliebte Hallomi euch mit einem super nicen Talk, de...
Die Urlaubs-Theorie #348
Ein fröhliches Halloli zur 1. Folge nach satten 3 Wochen Urlaubspause und Oli ist endlich wieder da!!! Bestens erholt und komplett im Quatsch-Modus, hat er darum besonders viel Liebe für euch in diese Folge gepackt und nimmt euch heute mit in s...
Ein anderer Interviewer #347
Wie angekündigt, ist Oli auch heute nicht allein - denn anlässlich unseres 3. Geburtstages ist auch Moritz wieder zu Gast in unserem DGMP-Podcast-Studio. Das...
Happy Birthday – 3 Jahre DGMP! #346
Herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen Folge am Tag nach unserem Hörertreffen, was nicht der einzige Grund dafür ist, dass Oli heute komplett "glücksverkatert" ist - denn wir feiern in dieser Woche doch tatsächlich schon unseren 3.(!) Ge...
Smiley-Grimassen #345
Trotz perfekter Vorbereitung schon wieder mal der 2. Versuch heute und trotzdem erwartet euch ein überragendes Intro. Außerdem sind wir -zack-, schon wieder im August angekommen mit einer weiteren, für Oli lebenswichtigen Frage an euch ......

Über diesen Podcast

Auf der Suche nach einem Medium, um mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken und trotzdem weich & wohlig in den Tag zu starten, musste ich schnell feststellen, dass es wohl kein passendes Medium, und schon garkeinen entsprechenden Podcast im deutschsprachigen Raum gibt. Wie bei den meisten Angeboten, die ich bisher in meinem Leben erfolgreich entwickelt habe, ergab sich auch hier mein typisches Muster: Ich erstelle selbst das Medium, das ich vergeblich gesucht habe. Entstanden ist "Der Guten-Morgen-Podcast", um dich gut gelaunt, inspiriert und passend zu deiner morgendlichen Stimmung in den Tag zu begleiten!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Gina (Gast) : vor 5 Monaten
Seit ich den Der-Guten-Morgen-Podcast höre, fällt es mir leichter Dinge umzusetzen, mich an Sachen zu erinnern und mich aufzuraffen. Ja klar, vieles ist bekannt, aber Oli schafft es das Ganze so zu verpacken, dass ich richtig Bock drauf habe es jeden Morgen wieder vor Augen habe und damit mein Ziel zu erreichen. Danke!!!

Abonnenten