Der Guten-Morgen-Podcast

Der Guten-Morgen-Podcast

Starte mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken & entspannter Unterhaltung in den Tag!

Episoden

Ich dachte, wir können Urlaub besser #394
33 Minuten
Wie bereits angekündigt, ist Oli am heutigen Dienstag schon wieder nicht allein am Mikro, womit wir das Set-up für diese Folge schon mal geklärt hätten. Und nach Oli´s großartigem Seminar am letzten Wochenende, wollen Moderator und Co-Moderator...
Zwischen Urlaub & Seminar-Neustart #393
52 Minuten
Oli ist endlich wieder da und wir starten in diese Folge direkt mit einem Novum und einem "Benni-Overkill", was nur bedeutet, dass Oli einfach nicht genug von unserem...
Mit Moritz ist’s eig auch ganz nett #392
41 Minuten
Hallo an euch alle aus der Türkei mit Urlaubs-Vibes und einem Gast zu einer Folge, in der Oli unbedingt Abwechslung braucht. Und damit das Niveau ordentlich nach oben geht, übergibt Oli heute das Zepter einfach mal komplett an unseren Moritz un...
Mein Mikrofon und ich… und eure Briefe & Postkarten #391
30 Minuten
Ein ganz besonders herzliches Willkommen zur heutigen Folge an diesem frühen Dienstag, in der Oli mit diesem Tag erstmal ein wenig warm werden muss, um so richtig abliefern zu können und mit euch connected zu sein. Und weil in der letzten Zeit...
1x Stina ist nicht genug! #390
52 Minuten
Mit dem schlechtesten Intro ever startet Oli gemeinsam mit Stina in diese 390. Folge und genau darum kann es eigentlich nur besser werden! Und da ihr alle inzwischen wisst wie gern Oli einfach nur redet, haben wir einige richtig schöne Fragen a...

Über diesen Podcast

Auf der Suche nach einem Medium, um mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken und trotzdem weich & wohlig in den Tag zu starten, musste ich schnell feststellen, dass es wohl kein passendes Medium, und schon garkeinen entsprechenden Podcast im deutschsprachigen Raum gibt. Wie bei den meisten Angeboten, die ich bisher in meinem Leben erfolgreich entwickelt habe, ergab sich auch hier mein typisches Muster: Ich erstelle selbst das Medium, das ich vergeblich gesucht habe. Entstanden ist "Der Guten-Morgen-Podcast", um dich gut gelaunt, inspiriert und passend zu deiner morgendlichen Stimmung in den Tag zu begleiten!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Gina (Gast) : vor 1 Jahr
Seit ich den Der-Guten-Morgen-Podcast höre, fällt es mir leichter Dinge umzusetzen, mich an Sachen zu erinnern und mich aufzuraffen. Ja klar, vieles ist bekannt, aber Oli schafft es das Ganze so zu verpacken, dass ich richtig Bock drauf habe es jeden Morgen wieder vor Augen habe und damit mein Ziel zu erreichen. Danke!!!
15
15
:
: