Der Guten-Morgen-Podcast

Der Guten-Morgen-Podcast

Starte mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken & entspannter Unterhaltung in den Tag!

Episoden

Der gelbe Engel #344
Es geht mal wieder hervorragend los an diesem Dienstag mit einfach Allem, was in Oli`s Universum so abgeht - und außer guten Nachrichten aus der ganzen Welt, gibt´s heute auch noch wunderschöne News für alle Hallolis. Lasst euch überraschen......
Mama ist zurück #343
Zum Start in diese Woche gibt´s für euch heute an Oli´s Seite mal wieder einen ganz besonderen Gast - und weil Oli es einfach liebt zu quatschen, wartet eine echt "flowige" Folge auf euch, die euch sicher gefallen wird... Ihr findet mich on...
(K)eine Piemont-Kirsche #342
Ein entspanntes und frühmorgendliches "Guten Morgen" an euch da draussen und obwohl unser "echter" Oli mitten im Launch für unsere 2. Halloli-Klassenfahrt steckt, möchte er euch einladen, gemeinsam mit ihm heute mal wieder über die wirklich wic...
Ohne Internet keine Klassenfahrt #341
Euer absoluter Lieblings-Podcast, in Person von Oli, grüßt an diesem Dienstag quasi aus einer Projektwoche und damit nicht genug, hält diese Folge außer einem kleinen wunderschönen Reminder, ganz am Ende auch noch richtig wichtige Infos für euc...
Neue Folge, neues Glück #340
Neue Folge, neues Glück - wenn das nicht der perfekte Slogan zum Start in diese Folge ist! Und darum nimmt Oli euch heute mit in sein perfektes Sommer-Wochenende und...

Über diesen Podcast

Auf der Suche nach einem Medium, um mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken und trotzdem weich & wohlig in den Tag zu starten, musste ich schnell feststellen, dass es wohl kein passendes Medium, und schon garkeinen entsprechenden Podcast im deutschsprachigen Raum gibt. Wie bei den meisten Angeboten, die ich bisher in meinem Leben erfolgreich entwickelt habe, ergab sich auch hier mein typisches Muster: Ich erstelle selbst das Medium, das ich vergeblich gesucht habe. Entstanden ist "Der Guten-Morgen-Podcast", um dich gut gelaunt, inspiriert und passend zu deiner morgendlichen Stimmung in den Tag zu begleiten!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Gina (Gast) : vor 3 Monaten
Seit ich den Der-Guten-Morgen-Podcast höre, fällt es mir leichter Dinge umzusetzen, mich an Sachen zu erinnern und mich aufzuraffen. Ja klar, vieles ist bekannt, aber Oli schafft es das Ganze so zu verpacken, dass ich richtig Bock drauf habe es jeden Morgen wieder vor Augen habe und damit mein Ziel zu erreichen. Danke!!!

Abonnenten