Episoden

Auf Wiedersehen #425
56 Minuten
Und plötzlich ist der Moment auch schon gekommen, an dem Oli euch zum wirklich allerletzten Mal - nach 425 Folgen - zu unserem geliebten DGMP begrüssen darf. Und...
Die vorletzte Folge #424
60 Minuten
Weiter geht's mit Oli´s Abschiedstournee sowie mit unserer Gästin Carina - und damit sind wir wir heute schon bei der vorletzten Folge unseres DGMP angekommen, in der ihr ein allerletztes Mal unter anderem Oli´s absolutes Lieblingsformat "Inter...
Plötzlich waren es nur noch 3 #423
49 Minuten
Da waren es nur noch 3 - wir reden natürlich von den noch verbleibenden Folgen dieses DGMP und in einer von diesen möchte Oli euch heute mit unserer Carina an seiner...
Noch 4 Folgen #422
48 Minuten
Ihr werdet es heute direkt zu Beginn merken: Oli, und natürlich auch unser Gast Benni sind an diesem Morgen ein bisschen albern drauf und genau darum könnte dies...
Das Ende des DGMP – 5 letzte Folgen als Abschiedstournee #421
54 Minuten
Mit einem ganz schön kribbeligen Gefühl möchte Oli euch heute - wieder mal mit unserem Benni als moralische Unterstützung an seiner Seite - zu einer ganz, ganz besonderen Folge begrüßen, in der es mit der emotionalen Achterbahn schon direkt am...

Über diesen Podcast

Auf der Suche nach einem Medium, um mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken und trotzdem weich & wohlig in den Tag zu starten, musste ich schnell feststellen, dass es wohl kein passendes Medium, und schon garkeinen entsprechenden Podcast im deutschsprachigen Raum gibt. Wie bei den meisten Angeboten, die ich bisher in meinem Leben erfolgreich entwickelt habe, ergab sich auch hier mein typisches Muster: Ich erstelle selbst das Medium, das ich vergeblich gesucht habe. Entstanden ist "Der Guten-Morgen-Podcast", um dich gut gelaunt, inspiriert und passend zu deiner morgendlichen Stimmung in den Tag zu begleiten!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Gina (Gast) : vor 3 Jahren
Seit ich den Der-Guten-Morgen-Podcast höre, fällt es mir leichter Dinge umzusetzen, mich an Sachen zu erinnern und mich aufzuraffen. Ja klar, vieles ist bekannt, aber Oli schafft es das Ganze so zu verpacken, dass ich richtig Bock drauf habe es jeden Morgen wieder vor Augen habe und damit mein Ziel zu erreichen. Danke!!!
15
15
:
: