3KinderVäter

3KinderVäter

Episoden

3 Kinder Väter - Die jammernde 22.te
51 Minuten
Zunächst einmal ein dickes Sorry. Wir waren lange nicht da, melden uns aber mit einer Doppelfrage zurück. Die zweite Folge ist leider Qualitätstechnisch etwas Mau ausgefallen. Hören kann man das aber trotzdem! Matthias war allein zu Haus! Er bericht...
3 Kinder Väter - Die fast vergessene 21
1 Stunde 1 Minute
Heute sprechen wir wieder einmal über die Pandemie in den Familien. Wir wollen betont nicht politisch werden, was uns natürlich, wie immer gelingt! Es tut uns leid, aber leider sind für Opfer unserer Zeit und müssen immer wieder über diese nervige Pa...
3 Kinder Väter - Die achtsame 20ste
Heute haben wir uns psychologische Verstärkung in den Podcast geholt. Fachfrau und Psychologin Katja von katja _ Achtsamkeit_ online wird uns einiges über Achtsamkeit erzählen. Wir unterhalten uns über die Grundlagen der Achtsamkeit und machen noch e...
3 Kinder Väter - 19, aber fast ohne COVID aber mit Vorsorgeaufruf
Schneeflöckchen Weißröckchen. Natürlich reden wir über die Russenpeitsche! Naja, so hat sie eigentlich nur die Bild-Zeitung betitelt. Wir Berichten für euch, wie es uns mit dem unerwarteten Wintereinbruch ging. Auch sprechen wir darüber, wie erfreu...
3 Kinder Väter - Endlich 18!
Wir arbeiten heute mal Wünsche von Zuhörern ab! Große Nachfrage gab es bzgl. der zweiten Vornamen. Diesen nehmen wir uns heute mal an. Ihr dürft gespannt sein, welche Vornamen, wir so favorisieren und wie unser Nachwuchs so durch das Leben geht! Mir...

Über diesen Podcast

Schön das Du da bist! Sascha, Marco und ich (Matthias) reden über unser Leben als Familienväter. Wir machen uns Luft über die Tücken des Alltags. Nicht nur den von Familien! Wir sprechen aus der Sicht als Vater, Mann, Freund, genervter Bürger usw. Viel Spaß beim Zuhören des oftmals gefährlichen Halbwissens! Nehmt uns nicht zu ernst! 😉 Wir freuen uns über Likes, Abos und natürlich auch Kritik! Wo Du uns noch so findest: https://linktr.ee/3kindervaeter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten