DNEWS24

DNEWS24

Episoden

Ich bin verwirrt. DNEWS24-Podcast
8 Minuten
Offensichtlich für die Politiker überraschend kehren die Urlauber zurück - auch aus Hochinzidenz-Gebieten, mit dem Flugzeug, der Bahn, dem Auto. Nun sollen sie einen negativen Corona-Test vorlegen, ab 1.8.2021. Und dann? Die Politiker scheinen...
DNEWS24 Bericht aus Berlin mit Dieter Hapel: Humboldt-Forum, Museum der Dinge, Enteignung, Hax'n-Wirt
7 Minuten
Unverbesserliche wollen das gerade eröffnete Humboldt-Forum wieder abreißen, der Senat weiß nicht, wie er 226.000 Wohnungen enteignen soll, ein hohes Tier nutzt den Gorilla-Konflikt, Baustadtrat Schmidt will Erbe sein, im Museum der Dinge kann...
Widerstand ist möglich. DNEWS24-Podcast
14 Minuten
Heute vor 77 Jahren verübte ein Oberst der Wehrmacht ein Attentat auf Hitler. Welche Motive hatte er, konnte er erfolgreich sein und was bedeutet uns seine Tat heute? DNEWS24Radio-Podcast am 20.7.2021 von Uwe-Matthias Müller. DNEWS24-Podcast...
Die Flutkatastrophe ist Folge eines Systemversagens. DNEWS24-Podcast
10 Minuten
Laut Armin Schuster, dem Präsidenten des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe mit Sitz in Bonn sind Gemeinden, Landkreise und Medien rechtzeitig und umfassend vor der drohenden Flut-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Pfa...
DNEWS24 Bericht aus Berlin mit Dieter Hapel: wählen ohne gültigen Ausweis, BVG-Fahren ohne Cash, Hochhäuser ohne Höhe und chinesische Tapas
8 Minuten
In Berlin darf man seine Stimme bei Wahlen ohne gültigen Ausweis abgeben - denn die zuständigen Bürgerämter haben einen Rückstau von 250.000 unerledigten Aufträgen. Am Berliner Alexander-Platz sollen Hoch-Häuser entstehen, die dieses Prädikat n...

Über diesen Podcast

DNEWS24 ist der News-Room des Bundesverband Initiative 50Plus (BVI50PLUS). Demografie-Entertainment, Informationen, Meinungen. Wir berichten, Sie entscheiden. DNEWS24. https://dnews24.de/.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten