Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke

Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke

Episoden

Folge 32: Hansa-Nachlese, Vorfreude auf Dynamo und ein absoluter Kultkicker
33 Minuten
Wir sind wieder da! Nach Colins Urlaub, reist Toni gerade beruflich in ganz Deutschland rum - und dennoch gibt's eine neue Folge für euch :-) Wir schauen auf das Spiel in Rostock zurück, diskutieren, ob und wann Tobi Kempe in die Startelf zurüc...
Folge 31: Punkt in Hamburg, Almdudler, Leipzig
57 Minuten
Wir freuen uns über den Punkt in Hamburg, verpflichten Honsi zu nem Kasten Almdudler und tauschen uns über den Fußball in Leipzig aus.
Folge 30: 6:1, 6:1, 6:1!!!
56 Minuten
Wir freuen uns über den grandiosen Triumph über Ingolstadt! Sprechen über das Match beim HSV und Toni geigt dem VAR seine Meinung.
Folge 29: Klaus Gjasula, Ingolstadt, PSG
49 Minuten
Wir feiern die Verpflichtung von Klaus Gjasula, klären, wieso er denn eigentlich so heißt, freuen uns über einen neuen Kultkicker aus Wolfsburg - und blicken aufs Match gegen Ingolstadt.
Folge 28: Messi, 1860, Zwei Kultkicker
42 Minuten
Messi verlässt Barcelona - das lässt uns natürlich auch nicht kalt. Außerdem blicken wir auf das KSC-Spiel zurück, blicken auf das DFB-Pokal-Match bei 60 - und freuen uns gleich über zwei Kultkicker.

Über diesen Podcast

Für Lilienlegende Marco "Toni" Sailer und Stadionmoderator Colin Mahnke geht's in jeder Folge um den SV Darmstadt 98. Wie war das letzte Match? Welche Anekdote haut Toni diesmal raus? Und was passiert sonst in der Fußballwelt? Welchen Kultkicker holen die beiden heute raus? DER Fußball-Podcast nicht nur für Lilienfans.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten