Starke Wurzeln - Ruhe im Kopf durch tiefe Erkenntnisse

Starke Wurzeln - Ruhe im Kopf durch tiefe Erkenntnisse

Vertraue dem Leben und dir selbst

Episoden

#75 - Persönlichkeit einfach verändern (lassen)
20 Minuten
In meinem "früheren" Leben (vor etwa 5 Jahren) konnte ich mich bei Persönlichkeitstests nie entscheiden: Bin ich Choleriker (Wutnudel) oder Melancholiker (Heulsuse)? Ich schwankte zwischen diesen beiden Extremen. Heute bin ich eher ein Gelassenheitsm...
#74 - Starke Wurzeln in stürmischen Zeiten
23 Minuten
Aus "Slow Marketing" wird "Starke Wurzeln" - denn das ist es, worum es mir wirklich geht. Starke Wurzeln erden uns, verbinden uns mit dem Leben und anderen Menschen und geben uns Halt. Und mir geht es nicht darum, dass du starke Wurzeln bekommst - so...
#73 - Kundengewinnung: Druck erzeugt Gegendruck
16 Minuten
Druck erzeugt Gegendruck. Das erlebe ich immer wieder. Erst vor Kurzem ist mir so richtig aufgegangen, dass das - bei mir - auch für Marketing gilt (und vielleicht für dich ja auch). Wenn ich den Druck rausnehme, macht es nicht nur mehr Spaß, plötzli...
#72 - Was du wahrnimmst, ist nicht die Realität
17 Minuten
"Wie Dunkelheit im Licht verschwindet, so verblasst die Unwissenheit, wenn die Erkenntnis dämmert." - Ein Kurs in Wundern T-14.VII.1:6 Manchmal glauben wir, ganz klar zu wissen, was zu tun ist. Aber wenn wir dabei in dunklen Gedanken hängen, entspric...
#71 - Wenn du deinem wahren Selbst folgst, brauchst du kein Marketing
20 Minuten
Mich hat das immer fasziniert: Warum strampeln manche Menschen (mich eingeschlossen) sich im Marketing so ab, während anderen der Erfolg einfach so "zufällt"? Ist das Glück? Vitamin-B? Ich glaube, es liegt an etwas anderem ... Wenn wir sind, wer wir...

Über diesen Podcast

Wünschst du dir mehr Ruhe, mehr Vertrauen und mehr Balance in deinem Leben? Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich! Wenn es um uns herum stürmisch ist, fühlt es sich oft an, als würden wir unsere Balance verlieren. Wir glauben, wir müssten den Sturm besänftigen oder in einer anderen Art kontrollieren, um wieder Stabilität zu gewinnen. Dabei ist es nie die Abwesenheit von Sturm, die uns stabil hält - sondern es sind unsere starken Wurzeln. Jeder Mensch hat sie, aber nur wenige sind sich dessen bewusst. Weil unsere Aufmerksamkeit viel zu sehr dem Sturm (in unserer Krone) gilt als unseren Wurzeln. Unsere Wurzeln geben uns nicht nur Sicherheit, sie verbinden uns auch mit anderen Menschen und dem Leben selbst. Denn unter der Oberfläche sind wir alle eins. Dieser Podcast wird deiner Seele gut tun. Erinnere dich, was wirklich zählt und was wirklich wahr ist - und lebe dein Leben im Einklang mit deiner wahren Natur. Du bist genug und alles ist schon da. Alles Liebe, Bettina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten