Starke Wurzeln - Innere Ruhe und Halt in stürmischen Zeiten

Starke Wurzeln - Innere Ruhe und Halt in stürmischen Zeiten

Vertraue dem Leben und dir selbst
Podcaster

Episoden

#137 - Mutige Entscheidungen - egal was andere sagen
20 Minuten
"Eines der größten Bedauern im Leben ist es, das zu sein, was andere von dir erwarten, statt du selbst." - Shannon L. Alder Tust du manchmal Dinge anderen zuliebe? Um zu gefallen oder Zuspruch zu erhalten? Kannst du dort noch mehr dir selbst vertraue...
#135 - Dein Ego ist nicht dein Feind
22 Minuten
Das Ego scheint in der spirituellen Szene immer der Teil in uns, den wir "wegmachen" müssen. Egal, ob auflösen, transzendieren, integrieren ... Es geht immer darum, dass er nicht da sein soll. Aber was ist überhaupt das Ego? Und ist ein Kampf dagegen...
#134 - Bei Konflikten: Angreifen oder nachgeben?
28 Minuten
Leben ist ein Kontaktsport, hat Sydney Banks schon gesagt. Wir geraten in Konflikte, egal wie "erwacht" und bewusst wir schon sind. Und dann? Was ist der beste Weg? Der Kurs in Wundern sagt - greife niemals an, aber was, wenn mir WIRKLICH jemand die...
#133 - Wie geht Heilung wirklich?
27 Minuten
Heilung bedeutet nicht, etwas wieder ganz zu machen (wie ich lange dachte). Heilung bedeutet nicht, etwas zu verbessern oder einen Mangel zu beheben. Sondern Heilung bedeutet, die Ganzheit zu erkennen und anzunehmen. Aus der Illusion des Mangels hera...
#132 - Manchmal muss es weh tun, damit es heilen kann
24 Minuten
Wir sind gemeinschaftlich darauf konditioniert, emotionalen Schmerz zu meiden, indem wir den "Dingen" (Menschen, Situationen ...) aus dem Weg gehen. Mit den 3 Prinzipien wissen wir nun ja, dass die Dinge nicht wirklich der Grund für unseren Schmerz s...

Über diesen Podcast

Wünschst du dir mehr Ruhe, mehr Vertrauen und mehr Balance in deinem Leben? Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich! Wenn es um uns herum stürmisch ist, fühlt es sich oft an, als würden wir unsere Balance verlieren. Wir glauben, wir müssten den Sturm besänftigen oder in einer anderen Art kontrollieren, um wieder Stabilität zu gewinnen. Dabei ist es nie die Abwesenheit von Sturm, die uns stabil hält - sondern es sind unsere starken Wurzeln. Jeder Mensch hat sie, aber nur wenige sind sich dessen bewusst. Weil unsere Aufmerksamkeit viel zu sehr dem Sturm (in unserer Krone) gilt als unseren Wurzeln. Unsere Wurzeln geben uns nicht nur Sicherheit, sie verbinden uns auch mit anderen Menschen und dem Leben selbst. Denn unter der Oberfläche sind wir alle eins. Dieser Podcast wird deiner Seele gut tun. Erinnere dich, was wirklich zählt und was wirklich wahr ist - und lebe dein Leben im Einklang mit deiner wahren Natur. Du bist genug und alles ist schon da. Alles Liebe, Bettina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: