Millerntalk

Millerntalk

Der Abendblatt-Podcast rund um den FC St. Pauli

Episoden

Horst Steffen
12.04.2024
32 Minuten
Der Cheftrainer des Überraschungsaufsteigers SV Elversberg spricht über den steilen Aufschwung des Kleinstadtvereins sowie seinen Kollegen Fabian Hürzeler.
André Trulsen: „Der eine oder andere wird schon an die Aufstiegsfeier denken“
38 Minuten
Was St. Paulis viermaliger Bundesliga-Aufsteiger André Trulsen an der aktuellen Mannschaft besonders schätzt und was er bei vielen Talenten vermisst.
Am Sonntag kommt Bundesligaabsteiger Hertha BSC ans Millerntor
55 Minuten
Hans-Georg Felder ist ehemaliger Pressesprecher von Hertha BSC und damit ein Vereinsexperte. Aktuell arbeitet er Berater von Trainern und Torhütern und kann sein Insiderwissen teilen. Felder ist deshalb der ideale Gast im aktuellen Millerntalk rund u...
St. Paulis Aufstiegskapitän von 1977
36 Minuten
Rolf Höfert warnt seinen Herzensverein vor einer „Schieflage“ wegen der Trainerfrage und erzählt von abenteuerlichen Trainingsbedingungen.
Klare Haltung und gestiegene Ansprüche
37 Minuten
Fürths Trainer Alexander Zorniger ist mit seiner Mannschaft am Sonnabend Gast am Millerntor zum absoluten Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli. Im Abendblatt-Podcast "Millerntalk" spricht er über die Entwicklung seiner Mannschaft, aber auch die der Ge...

Über diesen Podcast

An jedem Heimspieltag: Der Abendblatt-Podcast rund um den FC St. Pauli.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: