Millerntalk

Millerntalk

Der Abendblatt-Podcast rund um den FC St. Pauli

Episoden

Aue, BVB und HSV: „St. Pauli gewinnt alle drei Spiele und steigt auch auf“
39 Minuten
Ex-Stürmer Ivan Klasnic verrät, warum er einst Juventus Turin einen Korb gab, was ihn am Kiezclub fasziniert und welche zwei St.-Pauli-Profis er zu einem besonderen Duell herausfordert.
„Sir“ Charles Takyi: „Schulle war mein Bodyguard auf dem Platz“
53 Minuten
Der ehemalige Profi des FC St. Pauli spricht über seine aktive Karriere, den Job als U-19-Trainer bei Schalke 04 und warum er auch in der Modebranche aktiv ist.
Warum Wolf Schmidt vor dem Spiel um die Meisterschaft shoppen gehen musste
1 Stunde 42 Minuten
Der Trainer der Blindenfußballer des FC St. Pauli spricht über Inklusion, Trainingsmethoden und warum Thomas Müller ein perfekter Blindenfußballer wäre.
Andreas Rettig: „Dann kann es auch Udo Lindenberg machen“
54 Minuten
St. Paulis früherer Geschäftsführer Andreas Rettig nimmt im Podcast „Millerntalk“ Stellung zur Suche nach einem neuen DFB-Präsidenten.
„Schulle hat mir den Weg in die Dorfdisco gezeigt“
50 Minuten
Ferydoon Zandi, Co-Trainer von Dynamo Dresden, spricht über seine Freundschaft zum St.-Pauli-Trainer, seine aktive Karriere und welchen HSV-Trainern er dankbar ist.

Über diesen Podcast

An jedem Heimspieltag: Der Abendblatt-Podcast rund um den FC St. Pauli.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten