Happy Burn-in. Der Podcast über Burnout, Gesundheit, Stress und den Weg zurück in die Stimmigkeit.

Happy Burn-in. Der Podcast über Burnout, Gesundheit, Stress und den Weg zurück in die Stimmigkeit.

Episoden

Burnout im biologischen System - die Leber.
17 Stunden 28 Minuten
Die Leber und Erschöpfung - wie hängt das zusammen? Die Leber ist ein ganz spezielles Organ, das an zahlreichen Prozessen im Körper beteiligt ist. Diese Funktionen können allerdings eingeschränkt werden, wenn die Leber müde wird. Eine müde Leber funk...
Burnout im biologischen System - wie dein Organismus ausbrennen kann.
Burnout im biologischen System? Hä? Ich selbst war jahrelang auf der Suche nach Antworten, warum ich mich körperlich nach wie vor erschöpft gefühlt habe, obwohl ich mich mental wieder komplett aufgestellt und gestärkt habe. Die letzten 10 Jahre habe...
Burnout Basics
vor 10 Monaten
Nachdem ich dir in der letzten Folge von meinen persönlichen Weg in ein Burnout erzählt habe, wird es heute informativer.Ich gebe dir grundlegende Informationen über das Thema "Burnout-Syndrom" mit an die Hand, um damit den Grundstein für alle weiter...
Du bist nicht allein! Mein persönlicher Weg in und aus dem Burnout.
22 Stunden 36 Minuten
Hi, ich bin Janina und in dieser ersten Folge erzähle ich dir von meiner persönlichen Geschichte über mein Burnout. Ein kleiner Rundumschlag in und aus meinem Weg ins Burnout. Es geht um das Schulsystem, Orientierungslosigkeit, Erschöpfung, Einsamkei...

Über diesen Podcast

Was ist Burnout, warum kriege ich das und wieso brenne ich in meinem eigenen Leben aus ? Das sind die Fragen auf die ich die letzten 10 Jahre Antworten gesucht und gefunden habe. In diesem Podcast möchte ich dir als Person, Ernährungswissenschaftlerin und Burnoutberaterin von meiner eigenen Geschichte in und aus dem Burnout erzählen und mein Wissen mit dir teilen, um dir Orientierung über die verschiedenen Systeme zu geben, in denen du ausbrennen kannst und dir dabei helfen deinen persönlichen Weg zu finden. Es wird um Ernährung, Emotionen, Psychosomatik und vieles mehr gehen. Happy Hearing!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten