Happy Burn-in. Der Podcast über meinen eigenen Weg aus der Erschöpfung in die Leichtigkeit.

Happy Burn-in. Der Podcast über meinen eigenen Weg aus der Erschöpfung in die Leichtigkeit.

Episoden

Wie die Darm-Hirn-Achse unsere Stimmung beeinflusst.
18 Minuten
In der heutigen Folge geht es wieder um die ganzheitliche Sichtweise von Stress auf unseren Körper und unsere mentale Gesundheit. Heute geht es darum, was diese Darm-Hirn-Achse eigentlich ist, wofür sie verantwortlich ist und welche Auswirk...
Burnout im biologischen System - die Leber.
29 Minuten
Die Leber und Erschöpfung - wie hängt das zusammen? Die Leber ist ein ganz spezielles Organ, das an zahlreichen Prozessen im Körper beteiligt ist. Diese Funktionen können allerdings eingeschränkt werden, wenn die Leber müde wird. Ei...
Burnout im biologischen System - wie dein Organismus ausbrennen kann.
32 Minuten
Burnout im biologischen System? Hä? Ich selbst war jahrelang auf der Suche nach Antworten, warum ich mich körperlich nach wie vor erschöpft gefühlt habe, obwohl ich mich mental wieder komplett aufgestellt und gestärkt habe. Die letzten 10 J...
Burnout Basics
02.08.2020
38 Minuten
Nachdem ich dir in der letzten Folge von meinen persönlichen Weg in ein Burnout erzählt habe, wird es heute informativer.Ich gebe dir grundlegende Informationen über das Thema "Burnout-Syndrom" mit an die Hand, um damit den Grundstein für alle...
Du bist nicht allein! Mein persönlicher Weg in und aus dem Burnout.
37 Minuten
Hi, ich bin Janina und in dieser ersten Folge erzähle ich dir von meiner persönlichen Geschichte über mein Burnout. Ein kleiner Rundumschlag in und aus meinem Weg ins Burnout. Es geht um das Schulsystem, Orientierungslosigkeit, Erschöpfung,...

Über diesen Podcast

Wieso brenne ich in meinem eigenen Leben aus ? Das ist eine derFragen auf die ich die letzten 10 Jahre als Antworten gesucht und gefunden habe. Ich bin studierte Oecotrophologin, Integrativer Emotionscoach und Kundalini Energy Facilitator. In diesem Podcast möchte ich dir als Person von meiner eigenen Geschichte in und aus dem Burnout erzählen und mein angeeignetes Wissen mit dir teilen, um dir eine Orientierung zu geben, damit du deinen eigene Weg finden kannst. Happy Hearing!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: