MONDLICHT - der Podcast rund um dein inneres Licht

MONDLICHT - der Podcast rund um dein inneres Licht

Entdecke dein inneres Licht und bringe dein Business zum Strahlen

Episoden

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist! In MONDLICHT dreht sich alles um Human Design, Business, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität für Selbstständige und Unternehmer. Ich gebe dir Tipps, Inspirationen und Tools an die Hand, die dir dabei helfen, dich und dein Business weiterzuentwickeln, dein inneres Licht zu entdecken und dein Business zum Strahlen zu bringen. Egal ob Human Design, Versöhnung mit dem inneren Kind, Glaubenssätze transformieren, Money Mindset, Arbeit mit den Energiezentren oder ein anderes spannendes Thema: In den einzelnen Episoden führe ich dich in meine Welt. Ich zeige dir, wie du dir ganzheitlich ein Business aufbaust mit Blick auf Energie (deinem Design entsprechend), Strategie und innere Arbeit. Neben den klassischen Podcast Episoden erwarten dich hauptsächlich Clubhouse-Replays. Du möchtest wissen, wer hinter dem Podcast steckt? Dann schau doch mal auf meinem Instagram Account @carmen.lichtenberg oder auf meiner Website unter www.carmenlichtenberg.de vorbei. Deine Carmen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: